• Alma
    geschrieben 1205943413000

Hi Billi,

mich würde doch interessieren,ob Deinerseits schon eine Entscheidung gefallen ist und für welches Hotel Ihr Euch entschieden habt?

Dicker Gruß

Mary :laughing: :rofl:

• detlevundjutta
    geschrieben 1206032682000

Hallo Billi,

wenn ich mich mal hier einklinken darf.....ich kann auch das LTI nur empfehlen. Wir waren (mein Mann und ich) im November 06 dort. Es ist ein sehr schönes Hotel. Der Pool ist nicht so ein Otto-Normal-Pool sondern für die Kids richtig toll und auch groß genug. Abend wird auch eine Minidisco angeboten und den ganzen übrigen Tag findet auch Animation statt. Richtig ideal für Kinder......und auch Erwachsene. Das Hotel ist groß genug das man sich aus dem Weg gehen kann.....wenn man keine Kids mag.

Der Weg zum Strand ist ein wenig beschwerlich, war jedoch nicht so ganz wichtig für Dich.

Uns hat es dort prima gefallen. Wir waren im November 07 in einem anderen Hotel und haben bei dieser Gelegenheit eine kurz Stipvisite im LTI gemacht, und es machte immernoch einen tollen Eindruck.

Wünsche Dir und Deinem Kind einen wunderschönen Urlaub.

LG

Jutta

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • billi3
    geschrieben 1206565879000

Hallo,

wollte mich bei allen nochmal ganz lieb für die vielen Tipps bedanken.

Entschieden haben ich mich jetzt völlig anders. Geht ins Pajara Beach.

Ich konnte dem großen Pool einfach nicht wiederstehen, auch wenn es nicht das typische Kinderhotel ist. Minidisco hat es immerhin. ;)

Also, nochmal danke an alle. Auch wenn es ein anderes geworden ist, waren eure Tipps sehr hilfreich.

Liebe Grüße :kuesse:

Billi

• Alma
    geschrieben 1206910374000

Hola Billi,

hab´ jetzt noch nen tipp für Dich .Wie wärs denn mit dem Buganvilla Dunas?Auch ein schönes 4 Sterne Hotel.Liegt direkt im Ort.Nur über die Hauptstraße und Du bist am Strand.Preis ist da noch ok.Zu buchen über Alltours.Wir waren vor 5 Jahren auch im Sommer mit unserer tochter da und hatten eine Junior-Suite gebucht.Einfach genial.Weiß aber nicht,obs als Singel mit Kind zu buchen ist.Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub dort.Haben damals ein Paar mit Tochter kennengelernt,die auf den letzten Drücker das Hotel zum tollen Preis gebucht hatten.Wollten ursprünglich keinen Urlaub machen und habens sich in letzter Minute anders überlegt.

Schau doch mal rein.

Auch für Euch gibts was zum erschwinglichen Preis!Ich wünsche es Ecuh beiden.

Gruß

Mary

• iamsiggi
    gesperrt
    geschrieben 1207014433000

Wir waren gerade im Elba Carlota - Caleta de Fuste/Castillio

Wir haben keine Kinder - es gab aber einiges an Eltern mit Kindern da.

Eine eigen Kinderanimation (ich nannte sie Kinderfänger ....wenn sie beim Abendessen die Kinder einsammelten ;) ) und einen großen Kinderpool, Kinderspielplatz etc.

Das Essen hat uns geschmeckt und es ist nicht all zu teuer.

Auch wenn die Flugzeuge darüber einkurven für den Landeanflug - sie sind

nur unwesentlich lauter als die Wellen draußen am Sandstrand.

Der liegt gleich beim Hotel - über der Promenade. Es ist eine geschütztere Bucht, aber das Wasser wird schnell tiefer.

Ca. 1km weit, die Bucht entlang kommt man nach Caleta de Fuste, da gibt es eine Seerobbenshow und andere Aktivitäten.

Gleich neben dem Hotel ist ein größeres Einkaufszentrum, dass bis 22 Uhr jeden Tag offen hat. Gegenüber sogar einen McDonalds....

Der Transfer zum Flughafen dauert nur 10 Minuten.

Für Ausflüge ist die zentrale Lage recht gut.

Hier habe ich gerade ein paar Bilder hochgeladen - da sieht man auch gleich, wo es geografisch genau liegt:

Bilder von FUE 3/2008

Im Süden sind mehr die riesen Hotelburgen, eine nach der anderen - so wie die Strände der Costa del Sol.

Die Sandstrände sind breiter aber man muß vor allem in Morro Jable doch einigermaßen weit gehen um an den Strand zu kommen, vor allem die Hauptstraße überqueren.

Viel Spaß

Ich war von Fuerte sehr positiv überrascht, wie viel es zu bieten hatte.

Siegfried

Siegfried, "Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!