• Krabbenfänger
    geschrieben 1263749891000

Hallo Kugel,

sind vom 20.03. - 27.03. 2010 im gleichen Hotel. :D

Das erste mal auf Fuerteventura,sonst immer Gran Canaria.

Wir haben eine Suite gebucht,da wir endlich mal ohne Kinder :laughing: reisen und es was besonderes sein soll.

Hoffentlich ist das Wetter gut in der Zeit. Bei sieben Tagen Urlaub,und dem langen Winter bei uns im Lande wäre es klasse.

Liebe Grüße,

Krabbenfänger

• kugel
    geschrieben 1263759369000

Hallo Krabbenfänger,

sind schon öfters auf Fuerte gewesen um diese Jahreszeit.Auf Gran Canaria ist das Wetter beständiger im März:Fuerte ist ziemlich windig.Uns hat es aber bis jetzt immer gut gefallen.Bei der Suite seit ihr ja ganz oben,habt bestimmt einen tollen Blick.Wir fliegen mit noch einem Paar.Wer weiß vielleicht läuft man sich über den Weg.

Liebe Grüße

Kugel

• Krabbenfänger
    geschrieben 1263761069000

Hallo Kugel,

ich las deine Bedenken wegen evt.schlechter Sicht vom Hotelzimmer. Vielleicht lässt sich vor Ort an der Rezeption etwas machen? Gegen einen Aufpreis vermutlich.

Woran erkenne ich Kugel denn?  ;)  

Ich hatte eben nachgefragt, allerdings in einem extra Thread :?  ,ob jemand die Suiten im Hotel kennt.

Vielleicht bekomme ich hier noch mal eine Info. 

Liebe Grüße,

Krabbenfänger 

• dieganzewelt
    geschrieben 1263761436000

@Krabbenfänger,

hier eine Info:

Hotel Sunrise Costa Calma Palace - Junior-Suiten: Für 2-3 Personen. Wie die Zimmer, aber mit Wohnbereich (Schlafmöglichkeit für die 3. Person), Terrasse, Meerseite (JS2).

Hotel Sunrise Costa Calma Palace - Suiten : Für 2-3 Personen. Wohnraum (Schlafmöglichkeit für die 3. Person), separates Schlafzimmer, separate Duschkabine, Bademäntel und Balkon mit Meerblick, sonst wie die Zimmer ausgestattet (S2).

Alle Senior-Suiten verfügen über Meerblick und liegen in der 1-7. Etage.

Hotel Sunrise Costa Calma Palace - Superior-Suiten: Für 2-3 Personen. Im obersten Stockwerk. Wie die Suiten, aber zusätzlich mit großem Doppelbalkon und CD-Player (SS2).

Kommt darauf an, welche von den Suiten du gebucht hast ;)

LG

Christine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Krabbenfänger
    geschrieben 1263762219000

Hallo Christine,

vielen Dank für deine nette Info.

Also wir haben über Holydaycheck gebucht und den Anbieter Thomas Cook.

In der Bestätigung steht Suite Meerblick. Halt nicht welche Suite.

Müsste ja eigentlich stehen.... JS2 , S2, oder SS2

Wir hatten auf Gran Canaria so oft Ärger mit den Unterkünften, dass mein Mann entschied, nun soll es endlich mal hinhauen. Daher auch Suitebuchung. Vielleicht sollte man sich noch mal direkt an Thomas Cook wenden,um es abzuklären. Eine Suite in der ersten Etage stellen wir uns nicht vor. :disappointed:

Liebe Grüße,

Krabbenfänger

• dieganzewelt
    geschrieben 1263763840000

Hallo Krabbenfänger,

hast Du die Buchungsbestätigung von Thomas Cook schon? Da müßte eigentlich draufstehen, um welche Suite es sich handelt.

A2B = Junior-Suiten / ebenerdig mit Terrasse :shock1:  

A2C = Suite ( Senior-Suite genannt sind auf allen Etagen von 1- 7 verteilt.

Geräumige Junior-Suiten (A2B) mit ansonsten gleicher Ausstattung bieten eine Sitzecke, Bademäntel und sind ebenerdig mit Terrasse zur Meerseite. Die Suiten (A2C) bieten zusätzlich ein separates Schlafzimmer und Balkon mit Meerblick. Superior-Suiten (A2D) mit CD-Spieler, oberste Etage mit Balkon und Meerblick.

• dieganzewelt
    geschrieben 1263764015000

@Krabbenfänger,

meine Tastatur machte eben Probleme. Hat einfach zu früh abgeschickt:

A2D = Superior-Suite in der 8. Etage.

Grüßle Christine

• Krabbenfänger
    geschrieben 1263765573000

Hallo Christine,

HC hat geschrieben das Thomas Cook die Reise bestätigt hat und wir per Post die kommenden Tage die Rechnung erhalten. Haben gestern Abend erst die Reise dingfest gemacht. Ich vermute, in der Rechnung erfahren wir dann,was wir da gebucht haben. :shock1:

Mir macht das gerade echt Bauchweh, wenn wir womöglich im Erdgeschoss mit Terasse untergebracht werden.

Bei unserem Glück! :(

Aber irgendwie muss ja der krasse Preisunterschied vom Doppelzimmer mit Meerblick zur Suite zustande kommen.

Pro Person 300 € mehr.

Hm, bin echt ratlos gerade und weiss auch nicht,ob wir gegebenenfalls auf ein Doppelzimmer umbuchen können.

Lieben Gruß,

Krabbenfänger

• dieganzewelt
    geschrieben 1264166860000

@Krabbenfänger

Hallo, na hast Du schon Post von Thomas Cook, welche Suite isses denn nu ;) ?

Bin ein bißchen neugierig, was die Dir nun reserviert haben, aber ich denke das es eine 

A2C ist. Dann kannst Du immer noch fragen, ob Du was in der 3. Etage bekommst.

LG

Christine

• Krabbenfänger
    geschrieben 1265577967000

Hallo Christine,

sorry,war länger nicht hier. ;)

Also,es bleibt bei der Suite. Es ist eine A2 C ,wie Du schon vermutet hast.  ;)  

Waren gestern zwecks Urlaubsvorfreude am Hamburger Flughafen. Sprachen dort mit einer Dame vom Thomas Cook Infoschalter.

Sie meinte,wir hätten uns wirklich ein sehr gutes Hotel ausgesucht. Sind sehr bemüht,die Gäste zufrieden zu stellen und gehen darauf ein,sollte einem die Lage des Zimmers/Suite nicht zusagen.

Nun lassen wir uns überraschen und können es kaum abwarten,endlich im Flieger zu sitzen. :laughing:

Liebe Grüße,

Krabbenfänger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!