@stephanie91 sagte:
Hallo liebe Fuerteventura-kenner,
wir haben vor im Oktober (als junges Paar) nach Fuerteventura zu fliegen. Wir wollen wahrscheinlich nach Costa Calma.. Bis jetzt finde ich das Hotel Sunrise Costa Calma Palace am ansprechendsten...Habe aber schon mehrfach etwas von "Senioren Residenz" gelesen, weiß jemand ob dieses Hotel auch für "jüngere" Urlauber ist ?
Viele Grüße
S.
Hallo Stephanie,
das Hotel wird vorwiegend von 50+ gerne gebucht. Ich gehöre auch zu denen, bin aber noch keine Seniorin, ich gehöre sozusagen zu den Stammgästen. Vor allem, da das Hotel keine Tagesanimation bietet,Abends werden zwar gute Shows dargeboten. Die Life Band aber eher Schlager, Oldies und dergleichen spielt. Durch dieses ältere Publikum ist es aber wirklich ein ausgezeichnetes Hotel mit hohemErholungsfaktor. Ich habe zu unserer Zeit im November die letzten Jahre immer mehr jüngere Gäste, so ab Ende 20 gesehen, mit und ohne Baby's. Die haben sich scheinbar in diesem gehobenen Ambiente undohne Lärmbeschallung sehr wohlgefühlt. Vor allem die wunderschöne Gartenanlage mit dem einen gewärmten Pool und die Nähe zum schönsten Strandabschnitt an der Costa Calma gehört natürlich zu den Pluspunkten dieses Hotels.
Super natürlich auch die Lage der Zimmer, bis auf die 4. Etage haben alle Zimmer einen super Ausblick auf das Meer, durch die verglasten Balkone sogar vom Bett aus.
Das Essen, der Preis, die Freundlichkeit alles zum Besten.
Kommt halt drauf an, was Ihr erwartet. Wenn Ihr Party und Animation braucht,
rate ich Euch ab. Wenn Euch 70% 50+ nicht stören, Ihr Euch gut erholen wollt, das Meer und gutes Essen liebt und vom Joggen, faulenzen, schwimmen um 23 Uhr totmüde ins Bett fällt, oder dieZweisamkeit ausgiebig genießen möchtet, dann seit
Ihr mit diesem Hotel nicht verkehrt.