Hallo.
Wir waren im März 2008 im Costa calma Beach Resort . Wir hatten uns das Taro auch angeschaut , aber ich war froh das wir im Costa calma waren. Das Taro ist eine kleine
Anlage, das CCB ist eine große Anlage wobei das sunrise Nautilus ( durch einen Hoteldurchgang miteinander verbunden) dazu gehört .Wir waren im Haupthaus vom CCB
untergebracht hatten ein Spartip Zimmer gebucht , das Zimmer hatte seit. Meerblick und wir hatten nix auszusetzten!!! Wobei ich sagen muß das ich sehr pingelig bin . Damals lag die Weiterempfehlungsrate nur bei 64% (so um den dreh ) hatten schon bedenken (mußten damals kurzfristig umbuchen auf Fuerte und da war sonst nix frei , Osteferien) sonst hätten wir das Hotel wohl nicht gebucht. Die Poolanlage ist super schön , doch das schönste ist
die tolle Strandbar mit Blick über die gesamte Bucht. So weit meine Erinnerung ist hatte
kein Hotel an der Costa Calma eine so schöne Strandbar. Das Essen war auch sehr vielfältig und man konnte im schönen" Wintergarten" essen. Wir würden auf jeden Fall wieder das Hotel
buchen. LG
PS. Kannst Dir ja auch meine Hotelbewertung ( März 08 , Nicole , Paar , Alter 28-30 ) ansehen ist ausführlicher .