wir waren im jan.2009 im taro und hatten zimmer 195, das heißt sonne vom auf- bis -untergang und meerblick ohne die geringste einschränkung. das bzw. die zimmer waren neu renoviert und sehr schön. am besten, du gehst direkt auf die homepake der sunrise hotels, dort wirst du auch einen zimmerplan finden. einige "gartenzimmer" sind direkt am Strandweg und meiner meinung nach etwas dunkel. Wir fanden das hotel toll.
Sunrise Taro Beach oder Sunrise Costa Calma Beach?
-
geschrieben 1262447162000
-
geschrieben 1262448023000
Danke Margarete, aber wenn dann wollten wir ins Costa Calma! Ich habe gestern eine Email ans Hotel geschrieben und bekam heute schon eine Antwort. Leider hatte ich wohl an die Zentrale der Sunrise Hotels geschrieben und hatte nicht erwähnt welches Hotel ich meinte...
Ich war noch nie so "EntscheidungsUNfreudig" wie auf Fuerteventura. Nun ist das Pajara Beach noch mit im Rennen... Aus einigen Bewertungen lese ich im CCB heraus, dass das Hotel zwar gut ist, der Preis aber etwas zu hoch. Das Pajara ist etwas günstiger, hochwertiger, allerdings ohne schönen, direkten Strand:( ...............
-
geschrieben 1263406459000
Kleiner Tip: Alle Sunrise Hotels haben das gleiche Armbändchen, d.h. ihr könnt bei Wanderungen am Strand in jedes der SBH einkehren und trinken und auch Snacks nehmen. Einige haben sogar Mittagessen eingenommen.
-
geschrieben 1263852407000
Costa Calma Beach Resort:
Weiß jemand, ob die Suiten mit sep. Schlafzimmer und Meerblick im Nautilus oder im Haupthaus liegen? Mich würde auch interessieren, ob sich der Aufpreis lohnt. Leider habe ich bei den Bewertungen nichts gefunden.
Viele Grüße
Heike
-
geschrieben 1263935640000
Hallo an Alle
ich habe mir euren Thread durchgelesen und ich habe mir mit meinem Mann nochmal das Sunrise Palace und das Sunrise Taro angeschaut da im Sunrise Palace nur HP möglich ist würde ich gerne von jmd. wissen der schon mal dort zu HP gebucht hat, ob man im Schnitt viel für die Getränke zu zahlt, oder ob es von der Sache her doch günstiger ist, wenn man AI bucht und dann aber im Sunrise Taro? Beide Hotels haben ja auch super Bewertungen , jetzt ist es eigentlich nur preislich eine Frage, da das Sunrise Taro mit dem AI angebot günstiger ausfällt als das Sunrise Palace- Wäre schön wenn hier einer seine Erfahrungen weitergibt was HP und AI betrifft- Vielen Dank im Voraus- LG Rachel
Rachel Green -
geschrieben 1263939229000
noch eine weitere Frage, wer kennt den Unterschied zwischen dem Sunrise Crystal und dem Sunrise Taro?
Welches der beiden würde man eher empfehlen, ich habe mir die Bewertungen durchgelesen, aber vielleicht ist hier ja jemand der schon in beiden Hotels Urlaub gemacht hat und einen Tip weitergeben möchte-
Vielen Dank!
Rachel Green -
geschrieben 1277547699000
Hallo!
Wir fahren nächste Woche ins Taro Beach und mich würde mal interessieren ob dort im Hotel "Public Viewing" angeboten wird, beziehungsweise ein TV im Aufenthaltsraum. (vielleicht war ja vor ein parr Tagen jemand dort). Ist ja doch immer schöner mit mehreren Leuten zu schauen als allleine auf dem Zimmer.
Wenn nicht werden wir uns wohl eine Kneipe suchen.
Würde mich freuen wenn jemand was weiß!
Liebe Grüße
** KanarenFan**
**Fernweh**