• kate3
    geschrieben 1259248396000

@Alma sagte:

Hallo Nicole,

Nur eines möchte ich noch anmerken :D u schreibst ,es sind 2 Kinder dabei.Ob das für die die richtige Tour ist?Doch sehr anstrengend ... es geht ja doch sehr früh morgens los.Wir sind damals um 5.30 Uhr abgeholt worden und waren so gegen 21.00 Uhr wieder zurück

:kuesse:

Ich würde es mit dem kleinen Kind auf keinen Fall machen!

Habe Timanfaya inzwischen ca. 10 mal besucht, fast immer wenn ich auf Lanzarote war

.

Ein Traum!

Aber als meine kleine Tochter 3 Jahre alt war und meine große 12 war es aber super super anstrengeng.

Und wenn du jetzt überlegst wie lange du von fuerte nach dort unterwegs bist...

Die Zeitangaben von Mary stimmen nämlich ---soviel ich im letzten Urlaub mit bekommen habe.

Ich glaube der Ausflug ist zu aufwendig mit einem kleinen Kind

• mcgee
    geschrieben 1259249620000

Hallo,

und dann diese Musik beim Durchfahren der Lavafelder,...

http://www.youtube.com/watch?v=SLuW-GBaJ8k&feature=related

gigantisch !!!

Viel Spaß

• KungFuMaus
    geschrieben 1259604294000

Hallo, ihr Lieben !!!   ;)  

Vielen Dank für eure Antworten !!!

Das waren auch meine Befürchtungen, daß es zu anstrengend für meine kleine Tochter wird. Deshalb wollte ich wissen, wie lange diese Tour dauert. Wir machen Urlaub bei Jandia (Bucht von Esquinzo) und von dort ist es einfach zu weit. Ich werde diese Tour wohl verschieben, bis meine Tochter größer ist  ;)  .

LG Nicole   :kuesse:  

**** Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist niemals verschlossen. ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!