Hallo Tanja,
als Frühbucher ist es durchaus möglich, zum angegebenen Preislimit zu buchen; vielleicht können sogar noch ein paar Tage drangehängt werden. Meine Empfehlungen sind:
Das Iberostar Palace in Morro Jable. Dort habe ich viele Urlaube verbracht und mich wunderbar erholt. Es hat einen herrlichen, langen und breiten Strand, den man bis zum Ort entlangwandern kann. Für die Kinder gibt es einen Club. Das Hotel ist renoviert worden, es ist gut organisiert und grosszügig mit mehreren Pools angelegt. Man kann wählen zwischen HP und AI.
Das R2 Rio Calma, wunderschön auf mehreren Stufen gelegen, die hinunterführen zu einer künstlichen Lagune. Dort hätte man den oder die 4jährige gut im Blick. Hotel und Garten sind sehr geschmackvoll im sog. "kanarischen Stil" angelegt mit vielen Pflanzen und Blumen, tropisch und subtropisch. Irgendetwas blüht immer! Auch kann man wählen zwischen HP und AI. Für mich eines der schönsten Hotels auf Fuerteventura, allerdings etwas abgelegen, aber ruhig. Mit 3 Kindern gibt es sicher auch so genug "Action".
Viel Glück!