• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hollerie
    geschrieben 1483440368319 , zuletzt editiert von hollerie

Hallo Tanja,

Sicher gibt es im R2 Rio Calma auch Zustellbetten für den/die Kleine (n). Man kann es anfragen.

Das Iberostar Palace wird bei Schauinsland günstiger angeboten.

• colonia64
    geschrieben 1483442353854

Hallo,

Wenn das IB Palace in Frage kommt, dann schau Dir doch mal das IB Playa Gaviotas Park an. Liegt in 2. Strandreihe, ist sehr beliebt bei Familien und günstiger als die anderen 2 Iberostar Hotels.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • hollerie
    geschrieben 1483449907873

Offen gestanden finde ich es schon etwas happig, dass der Preis für ein vierjähriges Kind - wie verschiedene Veranstalter es angeben - ebenso hoch ist wie der fûr einen Erwachsenen ...

• Florian80w
    geschrieben 1483450521834

Rolf, es darf sicherlich davon ausgegangen werden, dass diese Familie über das passende Auto verfügt, das dann rund um den Airport parkt, so dass sich die Frage nach Bahnverbindungen zum Heimatort nicht stellt.

Auf Fuerte könnte auch weiter nach Süden etwas findbar sein, beispielsweise in Esquinzo. Die strandnahen Hotels in Costa Calma dürften zu teuer sein, und dort im preiswerten Hinterland möchte ich nicht tot überm Zaun hängen. Den Kindern dürfte es egal sein, wie viele Sterne ein Hotel hat, ebenso egal, ob es allabendlich gegrillten Kalmar oder Marlin gibt und zum Frühstück Serranoschinken.

• Tanja346
    geschrieben 1483469632148

Hallo zusammen,

vielen, vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Ich bin ganz begeistert wie hilfsbereit hier alle sind.

Die vorgeschlagenen Hotels gefallen uns fast alle sehr gut, allerdings würden wir für das smartline Castillo de Antigua 3088,- € bezahlen (mit all inclusive und Abflughafen sogar Paderborn). Da liegen alle anderen preislich doch weit drüber.:flushed:

• Tanja346
    geschrieben 1483469871406

@frische-luft sagte:

Was mich immer etwas stört (egal welche Insel ) sind beim Rückflug die Ankunftszeiten !!!

Frage, kommt ihr von Frankfurt oder Düsseldorf etc. dann evtl. mit dem Zug noch in die Heimat ??

Die Flugzeiten sind tatsächlich sehr bescheiden. Allerdings habe ich sonst auch immer darauf geachtet und kurz vor Abflug wurden sie dann doch geändert, dass es entweder sehr früh oder sehr spät los ging. Dank mangelnden Alternativen werde ich da diesmal ohnehin keine Wahl haben:wink:

Wir würden mit dem Auto zum Flughafen fahren, da wir von hier aus einfach zu oft umsteigen müssten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!