• Dave-Rick
    geschrieben 1199731794000

Hallo Allerseits !!

Hoffe es geht allen soweit gut. Eine Frage hätte ich, vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen (war leider noch nie auf F.). ich plane mit meiner Frau und kleinem Kind (dann 6 Monate) im Juni einen Urlaub. Suche im Grunde ein gutes Hotel mit Strand, wo man dann abend auch mal mit dem Kinderwagen durch den Ort oder so laufen kann. Sollte ein gutes Hotel sein, ruhig 5*. Über jede Anregung bin ich dankbar, Herzliche Grüße DR

• Lexilexi
    geschrieben 1199780539000

@dave-rick

hallo.

also schau dich doch mal im ort jandia um.

dort gibt es einen super langen und tollen strand. die hotels dort sind nicht direkt am strand, sondern hauptsächlich durch eine straße getrennt. es gibt aber viele hotels mit zugangswegen zum strand.

das hotel faro jandia ist ganz nett, ich weiß allerdings nicht, wie "kinderfreundlich" die sind.

will sagen: die spanier sind immer alle nett zu kindern, aber ob das hotel speziell was für kleine kinder anbietet, weiß ich nicht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • har
    geschrieben 1199781575000

Mit Jandia dürftet Ihr richtig liegen.

Aber mal ehrlich, mit 6 Monaten in ein Flugzeug !?

Habt Ihr mal mit Eurem Kinderarzt gesprochen? Solltet Ihr mal tun.

har

• Fuerteventurafan
    geschrieben 1199800568000

Also 5*-Hotels gibt es hauptsächlich in Jandia!

Iberostar Palace Hotel.

Aber ob da kleine Kinder so angebracht sind-weiß nicht!

Das Fliegen ist für einen kleinen Hosenmatz vielleicht wirklich noch nicht so gut. :disappointed:

Bei weiteren Fragen schreib mich gerne an!!!!!!!

LG Fuerteventurafan

Dies sind alles nur persönliche Eindrücke, die auf keinen Fall mit den Meinungen von Anderen übereinstimmen müssen und sollen!!!!!!!

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1199801476000

Hola,

Freunde von mir fliegen jedes Jahr ins RIU Palace Jandia. Ich war dort das letzte Mal vor ein paar Jahren und fand es wunderschön.

Mittlerweilen ist der Kleine schon 3, aber er war schon mit 7 Monaten das erste mal dabei.

Dort gibts auf Wunsch auch Babysitter und das Hotel liegt traumhaft schön etwas erhöht direkt am Strand.

Damit das Baby auch genug zu essen hat gibts hier Infos ;)

• Schneeglitzern
    geschrieben 1199811859000

@Dave-Rick

Wir waren mit unserer Tochter das erste Mal auf Fuerte als sie gerade 6 Monate alt war.

Es hat super geklappt und es ging ihr wesentlich besser als zu hause. Sie war ein sog."Schreibaby" und dort hat sie erheblich weniger gebrüllt.

Falls Du noch Infos brauchst kannst Du dich auch gerne über PN melden.

Laß dich also nicht von einigen Leuten hier beirren, die meinen, daß man mit kleinen Kindern nicht fliegen sollten.

Bei uns wurde es vom Kinderarzt, der Heilpraktikerin und der Krankengymnastik befürwortet.

Gruß

Schneeglitzern

• fuerti
    geschrieben 1199898926000

schreibaby in einen hotel :frowning: ,arme urlauber.

• Schneeglitzern
    geschrieben 1199903435000

@fuerti

Hahahaha. Sehr lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Fuerte hat sie eben nicht geschrieen, außerdem war sie noch sehr klein. Wäre also nicht laut geweseh. außerdem haben wir uns ein Zimmer geben lassen, wo es wenige Nachbarn waren.

Gruß

Schneeglitzern

P.S. Hoffentlich bleibt Dir so etwas erspart. Falls Du noch keine Kinder hast.

• Fuerteventurafan
    geschrieben 1199905912000

Was ist eigentlich mit dem Riu Palace Tres Islas

Schönes Hotel in toller Lage.

Trotzdem.......

So ein Hosenmatz, welcher rumschreit ist irgendwie nicht für ein Palace Hotel geeignet. :disappointed:

Hoffentlich streckt er den anderen Gästen nicht die :p raus.

Außerdem ist ein Flug für ein so kleines Kind nicht gerade gut! :sad:

LG Fuerteventurafan

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1199906553000

@Fuerteventurafan sagte:

So ein Hosenmatz, welcher rumschreit ist irgendwie nicht für ein Palace Hotel geeignet. :disappointed:

Was ist das denn für `ne Logik?

Ich hatte mal in einem 5* Hotel 3 Zimmer weiter ein schnarchendes Ehepaar, das nächtens die ganze Einrichtung zersägt und somit die halbe Etage wach gehalten hat .... Dürfen Schnarcher dann auch nicht in 5* oder Palace? :shock1:

Das Baby hört ja immerhin auf wenns beruhigt wird .....

Außerdem ist das Tres Islas vom Ort ziemlich weit weg, daher mit dem Kinderwagen mal so zum Spazierengehen schwer zu erreichen und deshalb denk ich mal ist es nicht unbedingt das was sich der Threaderöffner vorstellt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!