• fuerti
    geschrieben 1199972086000

zitat:

P.S. Hoffentlich bleibt Dir so etwas erspart. Falls Du noch keine Kinder hast.

Doch hatte ich,aber meinen Kindern habe ich das nicht zugemutet.Und meinen Enkelkindern bleibt das auch erspart.Es gibt auch noch vernünftige junge Eltern.

Gruss fuerti

• yvonne69
    geschrieben 1200993896000

Hallo zusammen,

wir waren mit unserer Tochter das erste Mal auf Gran Canaria, da war sie 8 Monate. Ich glaube, die hier schreiben: "Mit einem Kind fliegen - wäre nicht gut" - die haben selber gar keine Kinder.

Im März fliegen wir nach Fuerte - da ist sie dann 15 Monate.

Außerdem wenn Ihr in ein familienfreundliches Hotel fliegt, müßt Ihr immer mit schreienden Kindern rechnen!

Gruß Yvonne

• Fuerteventurafan
    geschrieben 1201981334000

@Mujer sagte:

Was ist das denn für `ne Logik?

Ich hatte mal in einem 5* Hotel 3 Zimmer weiter ein schnarchendes Ehepaar, das nächtens die ganze Einrichtung zersägt und somit die halbe Etage wach gehalten hat .... Dürfen Schnarcher dann auch nicht in 5* oder Palace? :shock1:

Das Baby hört ja immerhin auf wenns beruhigt wird .....

Außerdem ist das Tres Islas vom Ort ziemlich weit weg, daher mit dem Kinderwagen mal so zum Spazierengehen schwer zu erreichen und deshalb denk ich mal ist es nicht unbedingt das was sich der Threaderöffner vorstellt.

Hallo,

wir haben im Sommer Urlaub auf Fuerte gemacht.

Wir hatten leider das Pech, einen kleinen Hosenmatz neben an zu haben.

Also ich finde dauerndes Geschreie wirklich nicht so toll.

Ein Palace-Hotel hat nochmal ganz andere Standards.

LG Fuerteventurafan

• Fuerteventurafan
    geschrieben 1201981437000

@Fuerteventurafan sagte:

Hallo,

wir haben im Sommer Urlaub auf Fuerte gemacht.

Wir hatten leider das Pech, einen kleinen Hosenmatz neben an zu haben.

Also ich finde dauerndes Geschreie wirklich nicht so toll.

Ein Palace-Hotel hat nochmal ganz andere Standards.

LG Fuerteventurafan

Ein Palace-Hotel ist nicht die Villa Winter :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Fuerteventurafan
    geschrieben 1201981531000

@yvonne69 sagte:

Hallo zusammen,

wir waren mit unserer Tochter das erste Mal auf Gran Canaria, da war sie 8 Monate. Ich glaube, die hier schreiben: "Mit einem Kind fliegen - wäre nicht gut" - die haben selber gar keine Kinder.

Im März fliegen wir nach Fuerte - da ist sie dann 15 Monate.

Außerdem wenn Ihr in ein familienfreundliches Hotel fliegt, müßt Ihr immer mit schreienden Kindern rechnen!

Gruß Yvonne

Ich kann Dich ja gut verstehen!

Aber trotzdem...

Mhh...

• plackerer
    geschrieben 1202139791000

Also ich habe auch 2 kleine Kinder mit denen wir eigentlich regelmäßig fliegen, letztes Jahr waren wir auch auf Fuerte in Jandia , und ich habe gewartet bis meine Jungs ein bißchen älter waren (der eine war letzen JUNI als wir dort waren fast 4 und der andere fast 6 und wir haben bewusst ein paar Jahre gewartet, weil ich schon denke das Fuerte nicht umbedingt das Optimale Ziel für so ganz kleine (in deinem fall ein Säugling ist) zum einem ist es dort immer ein wenig windiger als zb. auf den Balearen und auch das Meer bzw der Pool ist auch kühler.

Bevor wir Kinder hatten sind wir schon 2 mal in Fuerte gewesen und jedesmal in Jandia aber als die Jungs kamen sind wir dann erstmal nach Mallorca geflogen.

Außerdem ist der Transfer nach Jandia zb recht lang beim letzten mal hat genau 2 Stunden gedauert und vorher 1 Stunde im Bus gewartet na ja und der längere Flug.

Ich würde noch ein wenig warten.

Wir hatten letztes Jahr gegen mitte Juni mindestens 3 Tage so starken Wind das man es am Meer überhaupt nicht aushalten konnte um Pool gerade so.

Habana--irgendwie geht alles.
  • Fuerteventurafan
    geschrieben 1202307401000

@plackerer sagte:

Also ich habe auch 2 kleine Kinder mit denen wir eigentlich regelmäßig fliegen, letztes Jahr waren wir auch auf Fuerte in Jandia , und ich habe gewartet bis meine Jungs ein bißchen älter waren (der eine war letzen JUNI als wir dort waren fast 4 und der andere fast 6 und wir haben bewusst ein paar Jahre gewartet, weil ich schon denke das Fuerte nicht umbedingt das Optimale Ziel für so ganz kleine (in deinem fall ein Säugling ist) zum einem ist es dort immer ein wenig windiger als zb. auf den Balearen und auch das Meer bzw der Pool ist auch kühler.

Bevor wir Kinder hatten sind wir schon 2 mal in Fuerte gewesen und jedesmal in Jandia aber als die Jungs kamen sind wir dann erstmal nach Mallorca geflogen.

Außerdem ist der Transfer nach Jandia zb recht lang beim letzten mal hat genau 2 Stunden gedauert und vorher 1 Stunde im Bus gewartet na ja und der längere Flug.

Ich würde noch ein wenig warten.

Wir hatten letztes Jahr gegen mitte Juni mindestens 3 Tage so starken Wind das man es am Meer überhaupt nicht aushalten konnte um Pool gerade so.

Das mit dem WIND ist so eine Sache.

Der bläßt einem manchmal doch ganz schön um die Ohren.

Als wir mal in Jandia waren, war es so heiß, dass der Sand teilweiße schwarz war.

Da konnte ein kleiner Hosenmatz gar nicht laufen(wenn nur mit Sandalen oder Schlappen, aber auch das war auch noch zu heiß).

LG Fuerteventurafan

• Katja13
    geschrieben 1202309362000

hallo dave-rick,

ich kann bei einigen beiträgen hier nur mit dem kopf schütteln...

aber vielleicht solltet ihr euer reiseziel für den 1. urlaub mit baby doch noch mal überdenken. wenn ihr im juni reisen wollt und einen sonne-strand-meer urlaub anstrebt, dann gibt es dafür wirklich geeignetere ziele als fuerte. 1. ist das meer zu kalt fürs kind 2. der nicht zu verachtende wind 3. der doch recht lange flug.

im juni kann man doch auch schon gut rund ums mittelmeer urlaub machen und ist dann nur 2-3 stunden unterwegs. die kanaren sind für uns (meine pers. meinung) eher ein reiseziel von nov. bis april. könnt ja mal drüber nachdenken.... will euch die kanaren nicht generell ausreden, es war auch unser 1. urlaub mit kind (damals 8 monate).

puuhh.. hat das jetzt einer verstanden :laughing:

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • Fuerteventurafan
    geschrieben 1202913696000

Hallo,

warum den Kopf schütteln?? :shock1:

Du hast Recht, die Kanaren sind vielleicht nicht das Beste Reiseziel für einen kleinen Hosenmatz. :( :(

LG Fuerteventurafan

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1203168608000

[quote=Fuerteventurafan]

Das mit dem WIND ist so eine Sache.

Der bläßt einem manchmal doch ganz schön um die Ohren.

Als wir mal in Jandia waren, war es so heiß, dass der Sand teilweiße schwarz war.

Da konnte ein kleiner Hosenmatz gar nicht laufen(wenn nur mit Sandalen oder Schlappen, aber auch das war auch noch zu heiß).

LG Fuerteventurafan[/b][/quote]

sorry, aber so einen Quark hab ich noch nicht gehört. Bist Du sicher, dass Du da nicht in Ajuy warst wo der Sand sowieso schwarz ist?

Das würde mich mal rein physikalisch interessieren wie weißer Sand aufgrund von Wärme schwarz wird? :shock1: :frowning:

Tatsache ist, wenn der Sand heiss ist, dann ist es für alle unangenehm und dann dürfte man mit Kindern nie ans Meer fliegen, denn heissen Sand kann man überall mal haben. Der Wind auf Fuerte ist im Juni echt erträglich und gut das er weht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!