• Alma
    geschrieben 1178539360000

Hallöchen,

haben schon 14 mal Urlaub auf Fuerteventura gemacht.

Jedesmal wenn der Urlaub wieder ansteht,wälzen wir Kataloge und suchen uns ein schönes Hotel aus.Wenns dann aber ans Buchen geht (haben vorher natürlich im HC reserchiert)gehts dann doch wieder nach Fuerteventura.Wir waren jetzt auch schon 7 mal im gleichen Hotel.

Wem ist ist ähnlich ergangen.Gerne eure Meinung!"

LG Mary ;) ;) ;)

• FrauSchulz
    geschrieben 1178544292000

:D

Mary, mir! Gaviotas?!!!!! :D

Wenn Fuerte, dann dorthin. Man weiß, was man hat. Haben Leute getroffen, die mehr als zehn Mal dort waren. Haben aber auch andere HOtels auf Fuerte probiert, sind aber immer wieder aufs Gaviotas zurückgekommen.

Bin jetzt seit einer Woche wieder in D. Und es war wieder Gut, nur die Animation war nicht mehr berauschend. Leider.

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • colonia64
    geschrieben 1178544295000

Hallo Mary,

so ähnlich ist bei uns ;)

Habe einige Jahre Überredungskunst gebraucht um meinen Mann mal mal Fuerte zu bekommen.

Im Jahr 2000 hat es geklappt. Waren im LTI Esquinzo Beach.

Hotel war sehr gut, Wetter im November super, aber meinem Mann war der Weg zum Strand zu weit und Esquinzo selbst etwas zu ruhig. Im Bus zum Flughafen habe ich mich still von Fuerte verabschiedet :disappointed: dachte wir kommen nicht wieder.

2002 hat mein Mann mich mit einem Urlaub auf Fuerte überrascht, hat sich im Reisebüro beraten lassen und wir waren im IB Gaviotas.

Nun fahren wir im Nov. das 6.mal ins Gaviotas. Ist irgendwie wie nach Hause kommen.

Wenn wir 2mal im Jahr Urlaub machen können, dann im Winter Fuerte, im Sommer was anderes sehen.

Bei einmal im Jahr Urlaub brauchen wir keine Kataloge. Da gibt es für uns nur ein Ziel :D

Gruß aus Köln

Conny

PS. Glaube wir haben das selbe Stammhotel oder ;)

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Plejadi
    geschrieben 1178561314000

Da muß ich doch auch mal......war bisher 14 x auf Fuerte und davon schon 9 x in unserem Stammhotel Gaviotas. :D

Wir fliegen eigentlich auch immer im Winter oder über Ostern dort hin, ein Jahr ohne Fuerte ist schon irgendwie schlimm..... ;) :disappointed:

Im Sommer fliegen wir in den Mittelmeer-Bereich oder an die Costa de la Luz. Dazwischen mal nach Lanzarote zu Freunden, die haben ein Haus mitten in der Pampas nahe den Feuerbergen, da zieht es mich auch immer mal hin.

Aber das richtige Ausruhen und Erholen findet weiterhin auf meiner Lieblingsinsel Fuerte statt

• Catsegler
    geschrieben 1178621319000

Ihr fahrt (fast) immer ins gleiche Hotel ?? Seit 50 Jahren (oder so) ??

Ist das nicht langweilig...... :question: :frage: :frage: :frage:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Also wir fahren 2-3 x im Jahr in (Hotel) Urlaub. Waren noch NIE zweimal im gleichen Hotel. Was machen wir falsch ??? Gibt doch so viele unterschiedliche Urlaubsländer, so viele unterschiedliche Hotels. Verändert sich doch andauernd was. Vor allen Dingen in der Hotelarchitektur. Gibt heute z.B. Pool *Landschaften*, von denen hätte man vor 10 Jahren nur geträumt. Wir fahren immer strikt nur in neue Hotels. Wobei neu nicht für brandneu steht, sollte schon mindestens 1-2 Jahre in Betrieb sein. Sonst ist noch nicht alles fertig und der Betrieb läuft noch nicht rund. ABER AUF JEDEN FALL MUSS ES IMMER WAS ANDERES SEIN !!

Na ja, jeder Jeck ist halt anders... :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • FrauSchulz
    geschrieben 1178621891000

Tach Katzensegler :D :D :D

Du weißt doch, was der Mensch lieb gewonnen hat ... In diesem Fall ist es eben das Gaviotas :D

• Catsegler
    geschrieben 1178631080000

....moin Anneliese :D :D :D

Du mit deiner Liebe immer :laughing: :rofl:

Katzensegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • FrauSchulz
    geschrieben 1178635109000

Du hast eine Frage gestellt und bekommst eine Antwort :shock1:

Man sollte es auch so erklären, dass es jeder versteht oder weiß, wie es gemeint ist.

Ich weiß, Frauengefasel ;)

LG

• andre0179
    geschrieben 1178660503000

Hallo und guten Abend,

früher mit meinen Eltern waren wir auch öfters 2-mal in dem gleichen Hotel, aber das 2. Mal war nie so schön. Oft hatte das Management gewechselt oder wir hatten ein schlechteres Zimmer bekommen, was wir auch nicht wechseln konnten, weil wir in den Ferien da waren und es dementsprechend ausgebucht war.

Gleicher Ort ist okay, aber ich habe mir vorgenommen nicht ein 2. Mal in das gleiche Hotel zu gehen.

Schöne Grüße aus Essen

André

• hipper76
    geschrieben 1178663420000

Hallo,

ich bin auch gerade dabei meinen Fuerteventura-Urlaub zu planen...

Eigentlich hatte ich das "RIU Calypso" ins Auge gefasst... durch diesen Beitrag bin ich auf das Gaviotas gestossen....sieht auch nicht schlecht aus....

Kennt jemand von euch beide Hotels (RIU Calypso UND Gaviotas) ??

Welches Hotel ist besser hinsichtlich Strand (Sand, breite/länge des Strandes), Alter der Hotelanlage, Zimmer, etc.... ??

Danke u. Gruss

P.

@'colonia64' sagte:

Hallo Mary,

so ähnlich ist bei uns ;)

Habe einige Jahre Überredungskunst gebraucht um meinen Mann mal mal Fuerte zu bekommen.

Im Jahr 2000 hat es geklappt. Waren im LTI Esquinzo Beach.

Hotel war sehr gut, Wetter im November super, aber meinem Mann war der Weg zum Strand zu weit und Esquinzo selbst etwas zu ruhig. Im Bus zum Flughafen habe ich mich still von Fuerte verabschiedet :disappointed: dachte wir kommen nicht wieder.

2002 hat mein Mann mich mit einem Urlaub auf Fuerte überrascht, hat sich im Reisebüro beraten lassen und wir waren im IB Gaviotas.

Nun fahren wir im Nov. das 6.mal ins Gaviotas. Ist irgendwie wie nach Hause kommen.

Wenn wir 2mal im Jahr Urlaub machen können, dann im Winter Fuerte, im Sommer was anderes sehen.

Bei einmal im Jahr Urlaub brauchen wir keine Kataloge. Da gibt es für uns nur ein Ziel :D

Gruß aus Köln

Conny

PS. Glaube wir haben das selbe Stammhotel oder ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!