• MausebaerMonika
    geschrieben 1217902914000

Hallo(-: Hatte mich eigentlich schon fürs Fuerteventura Princess entschieden, und nun bin ich noch übers JANDIA Princess gestolpert mit ALL Incl., und bin nun unentschlossen :laughing: Kann mir jemand Auskunft geben der beide Hotels ziemlich aktuell kennt im Bezug auf Essen auf Terrasse möglich (Frühstück und/oder Abendessen) Vom Fuerteprincess habe ich es bei den Hotelbewertungsbildern gesehen, aber vom Jandia Princess hab ich noch keine Infos gefunden...sehen im Bezug auf Poolanlage etc. eigentlich aus wie siamesische Zwillinge, oder täuscht das...WO liegt der Unterschied??? Zimmer??? Erwarte sehnlichst Antwort, muss mich morgen, spät. übermorgen entscheiden (solange gilt die Reservierung) DANKE und gute Nacht :shock1: :kuesse:

• Catsegler
    geschrieben 1217942225000

Liegen beide nebeneinander. Der Unterschied liegt in AI und HP. HP hat immer besseres Essen und besseren Service!!

Vorsicht, Jandia Princess wurde zuletzt viel renoviert. Incl. Betonmischer :shock1: Aber vieleicht sind sie mittlerweile fertig. Gezielt Nachfragen im Reisebüro!!

Beide Hotels haben wunderschöne Lage auf den Klippen. Aber nur max. 30 % der Zimmer haben MB. Gegen aufpreis. Beschwerlicher Weg zum Strand.

Aber da werdet ihr ja eh nicht liegen, ich sage nur WIND.. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Haben aber sehr gute windgeschützte Ecken an den schönen Pools.

Abendessen auf der Terrasse?? Kannste vergessen. Fliegt alles weg.

Und jetzt buch endlich das RIU Palace in Jandia West, dann hat das hier ein Ende......

Und du kannst endlich wieder früher schlafen gehn

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • detlevundjutta
    geschrieben 1217944662000

Hallo,

wir waren im letzten Nov. im JP. Es ist sehr schon. Das Essen ist gut bis sehr gut. Poolanlage mit 5 Pool sehr schön, jedoch nur ein Pool ist beheizt.

Haben uns bei der Gelegenheit auch das FP angesehen. Ist auch sehr schön. Übers Essen kann ich jedoch nichts sagen..........

Ich kann das JP sehr empfehlen. Wir fliegen im November zum zweiten mal.

Im letzten November wurde der beheizte Pool erneuert/renoviert. Hat ein wenig Krach gegeben.......da wir jedoch in Block 4 untergebracht waren, konnten wir gut damit leben. Ich glaube in jedem Hotel wird mal renoviert.

LG

Jutta

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • TSMarcus
    geschrieben 1217947059000

Eine Frage : Auf das Fuerteventura Princess bin ich ebenfalls gestoßen und nun hab ich eine Frage : Ist es überhaupt möglich dort zu baden ? Also wenn ich das hier so lese .... :laughing:

LG

Marcus

• Catsegler
    geschrieben 1217967438000

Baden???

Im Meer??

Radio Eriwan sagt, alles relativ.........

Also kommt darauf an, welche Jahreszeit. Im Sommer null Probleme, im Winter ist das Wasser aber nicht wärmer als 18 °C. Wenn überhaupt. Aber auch im Sommer wird es nicht wärmer als 20, max 22 Grad. Ist schliesslich Atlantik. Und nicht vergessen, wer bei Esquinzo zu weit raus schwimmt, die nächste Station ist erst Amerika :laughing: Die Strömung ist hier (besonders im Sommer) stark und setzt nach Süden.

Ansonsten ist der Strand bei Esquinzo unterhalb von Fuerte-und Jandia Princess nicht wirklich prickelnd. Erst nördlich vom Robinson (liegt neben dem Jandia P.) wird der Strand breiter und wunderschön. Und einsam. Gibt unterhalb der 2 Hotels ein eingezäuntes Karree, dort stehen die Liegestühle und Sonnenschirme. Alles ziemlich schmutzig und ewig versandet. Trotzdem ziemlich teuer. Gemütlich ist anders!!

Von Wind rede ich jetzt nicht mehr, dazu habe ich alles gesagt. Wer hier surfen will, ist genau richtig :p

Aber der Blick von den Pools auf den Atlantik....erste Sahne!!!

Man braucht halt nur eine windgeschütze Ecke..... :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Schneeglitzern
    geschrieben 1217973518000

@TSMarcus

Wieso sollte man dort nicht baden können?

Klar kann man dort baden!!!

Gruß

Schneeglitzern

• MausebaerMonika
    geschrieben 1218014915000

oh weh,CatSEGLER, du bringst meinen Urlaub wirklich ins wanken :shock1: ohne Dich hätte ich schon lang gebucht... Wasser kalt, nicht draussen essen wegen Wind, nicht ans Meer wegen Wind...klingt ja grausam!! wie oft warst du denn schon dort im September, dass du das so genau weisst??? die im Reisebüro meinten, jeder Monat an jedem Ort wäre der Wind anders, manchmal sogar in JANDIA stärker :frowning: hab noch bis 17h Zeit mit meiner Buchung, mal sehen ob sich noch jemand dazu äusssert :D Gruss,Monika

• colonia64
    geschrieben 1218016082000

Hallo Monika,

lass Dich nicht weiterhin verunsichern!

Wir waren schon zu verschiedenen Jahreszeiten auf Fuerte und hatten auch schon Urlaube wo es mehrere Tage windstill war.

Im September ist auch das Meer nicht zu kalt. Es hat eine herrliche Temperatur.

Es würde wahrscheinlich keine einzige Strandbar geben wenn man wegem Wind niemals draussen Essen oder Trinken könnte.

Das Jandia Palca würde ich Dir mit 3 jährigem Kind nicht unbedingt empfehlen.

Gruß aus Köln

Conny

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • MausebaerMonika
    geschrieben 1218019965000

DANKE, eben erst gesehen (also NACH meiner anderen Nachricht) Welches Hotel würdest du mir nicht mit 3jähriger empfehlen, Jandia Palca = Jandia Palace (RIU) oder Jandia Princess???Danke und Gruss, Monika :D

• colonia64
    geschrieben 1218020388000

Hallo,

sorry, meinte das RIU Palace in Jandia.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!