• HC-Mitglied1236930
    geschrieben 1409514516000

Also Fuerte hat definitiv auch schöne Strände wie in der Karibik, jedoch viel breiter und sauberer. Was nutzen einem Kokospalmen, wenn der Strand nur 15,80 breit ist und das ganze Seekraut am Rand liegt, Haie mich anknabbern wollen und oft nur Wolken übers Land ziehen?

Auch einen grünen Dschungel / Berge im Hinterland braucht kein Mensch, wenn man einen ruhigen, entspannten STRANDurlaub verbringen möchte. Von der langen Flugzeit ganz zu schweigen. Fuerte liegt auch auf dem Breitengrad von Florida....

Beim Faro Morro Jable der Strandabschnitt, ist bestimm einer mit dem schönsten Wasser und tollsten Strand. Fast noch einen Tick schöner finde ich aber den Strandabschnitt vor den beiden RIU-Hotels der Grande Playas. Aber auch der Strand und der Atlantik an der Esquinzo ist wunderschön.

• AndreundNicole
    geschrieben 1409850832000

Also Fuerte hat echt schöne Strände keine frage.Die schönsten finde ich in Europa,aber Karibikfeeling kommt bei mir nicht auf aber das ist warscheinlich ansichtssache ;) :shock1: .Gerade die Palmen am und hinterm Strand die meistens dicht geseumt sind machen es doch aus genauso das fast alle Hotel dirkte Strandlage haben mit dort findender Strandbar machts doch aus was das Feeling betrifft.Aber das ist wie gesagt meine persöhnliche Meinung.

gruß

andre

Hamburger SV- !887
  • Shavethewhales
    geschrieben 1410520066000

Liebe Fuerteventura Experten,

ich werde ab Ende September für sechs Wochen auf Fuerte sein und suche Locals oder Leute, die viel Zeit am Strand verbringen und die Strände Fuertes gut kennen. Müssen kein Deutsch sprechen, Englisch oder Spanisch geht auch. Ich hatte eigentlich überlegt, direkt an die Strände zu fahren und dort zu suchen und zu fragen. Ich sehe nur, dass viele Strände ziemlich verlassen oder abgelegen sind. Wisst ihr, an wen ich mich da am besten wende oder kennt sich jemand von euch selbst gut aus? Wenn ja, gebt mir Bescheid und ich schreib euch alle Details per Mail!

Liebe Grüße,

Caroline

• Dagmar S115
    geschrieben 1410883674000

Hallo Caroline,

sieht ein bisschen so aus als ob die Leute am Strand lieber ihre Ruhe hätten.

Vielleicht solltest Du doch mal schreiben, worum es geht.

Vielleicht kann Dir dann ja jemand helfen...

Gruss,

Dagmar

• Resli1965
    geschrieben 1410920177000

Hola Caroline,

da wirst du wohl selber gucken müssen, wie die Strandbeschaffenheiten sind. Auch wenn du quer durch die einschlägigen Foren geisterst, ist wohl niemand bereit seine "Geheimtipps" an dich weiter zu geben.

Saludos

Resli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!