• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1172220631000

@'Mulli' sagte:

Kann man ungefähr sagen,welche Shoppingcenter am meisten heruntergekommen sind oder sind alle alt,häßlich und verkommen???

:shock1: :question: :? :(

Heruntergekommen ist auf jeden Fall das CC Metro (neben Kasbah).

Die Kasbah ist zwar alt aber es geht.

Wie es mit der Cita und dem Yumbo aussieht kann ich nicht beurteilen, hab ich im letzten Urlaub nicht besucht.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1172224220000

Das CC Cita ist irgendwie renoviert worden. Ich habe allerdings nur die Fassade gesehen, da sind jetzt Big Ben, Eiffelturm und sonstige Sehenswürdigkeiten als Eyecatcher dran angebracht, um die hässliche Fassade etwas ansehnlicher zu machen. Drin bin ich allerdings nicht gewesen.

Das CC Yumbo ist natürlich auch relativ alt und viele Läden stehen leer. Aber ich habe mich abends trotzdem ganz gerne dort aufgehalten, denn gerade im unteren Bereich hat mich nicht so sehr den Eindruck in einem Shoppingcenter zu sitzen. Es sind halt hauptsachlich Briten und Schwule unterwegs - vielleicht nicht jedermanns Sache

Zum Einkaufen hat mir das CC Plaza (auch beim Kasbah) ganz gut gefallen. Da wirkte alles noch ganz gut in Schuss.

Recht deprimierend fand ich das CC Gran Chapparal. Ganz schlimm wird es, wenn man durch das CC Jardin del Sol geht und die Straße über die Brücke überquert und im CC Nilo landet. Aber da laufen auch keine Touristen rum...

Ganz gut ist dann wieder das CC San Fernando, wo sich auch hauptsächlich Einheimische aufhalten. Hier findet man vieles was in Playa del Ingles eine Rarität ist: große günstige Supermärkte, Geschäfte, die keinen Ramsch verkaufen und vor allem leckere Bocadillos und Tapas.

• Janou
    geschrieben 1172266751000

Hallo! :D

Wir sind diesen Sommer auch im Lopesan Altamarena. Fliegen aber erst ende August. Wenn ihr zurück seid, wäre es echt cool wenn ihr uns eine Rückmeldung über das Hotel geben könntet! Also wenn ihr euch für das Hotel entscheiden solltet.

Grüßle

• Marion73
    geschrieben 1172484892000

Hallo Denisewi,

ich empfehle dir das Jandia Princess. Es ist strandnah, hat all in und ist bezahlbar. Es ist in Esquinzo. In diesem Ort, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist überhaupt nichts, außer Hotelanlagen. Mit dem Taxi bist du aber recht schnell in Jandia.

Ich war bislang dreimal dort, letztmals in 2005 und ich kann es dir absolut empfehlen.

lg Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!