Das CC Cita ist irgendwie renoviert worden. Ich habe allerdings nur die Fassade gesehen, da sind jetzt Big Ben, Eiffelturm und sonstige Sehenswürdigkeiten als Eyecatcher dran angebracht, um die hässliche Fassade etwas ansehnlicher zu machen. Drin bin ich allerdings nicht gewesen.
Das CC Yumbo ist natürlich auch relativ alt und viele Läden stehen leer. Aber ich habe mich abends trotzdem ganz gerne dort aufgehalten, denn gerade im unteren Bereich hat mich nicht so sehr den Eindruck in einem Shoppingcenter zu sitzen. Es sind halt hauptsachlich Briten und Schwule unterwegs - vielleicht nicht jedermanns Sache
Zum Einkaufen hat mir das CC Plaza (auch beim Kasbah) ganz gut gefallen. Da wirkte alles noch ganz gut in Schuss.
Recht deprimierend fand ich das CC Gran Chapparal. Ganz schlimm wird es, wenn man durch das CC Jardin del Sol geht und die Straße über die Brücke überquert und im CC Nilo landet. Aber da laufen auch keine Touristen rum...
Ganz gut ist dann wieder das CC San Fernando, wo sich auch hauptsächlich Einheimische aufhalten. Hier findet man vieles was in Playa del Ingles eine Rarität ist: große günstige Supermärkte, Geschäfte, die keinen Ramsch verkaufen und vor allem leckere Bocadillos und Tapas.