Hallo, die besten Karten für Wärme hast Du wohl im Süden von Gran Canaria am besten
Maspalomas oder Costa Meloneras. Im Süden von Tenneriffa ist ähnliches Klima, allerdings ist auf GC der Strand schöner.
Gruß
Qwanter Welbe
Hallo, die besten Karten für Wärme hast Du wohl im Süden von Gran Canaria am besten
Maspalomas oder Costa Meloneras. Im Süden von Tenneriffa ist ähnliches Klima, allerdings ist auf GC der Strand schöner.
Gruß
Qwanter Welbe
Glückwunsch zur 1000!!!
Die Wetterunterschiede auf den Kanaren sind in den Küstenbereichen nach meiner Auffassung unerheblich. Wer nur Relaxen möchte soll einfach würfeln:
2. Lanzarote
3. Gran Canaria
4. La Gomara
5. Teneriffa
6. La Palma
Da vor El Hierro gerade ein Vulkan ausbrechen will, sollte man diese Insel meiden. Außerdem gibt es keinen Würfel mit 7 Augen...
Hallo, bei scharfen Nordwind frierst Du Dir auf Lanzarote den XXXXX ab, währen Du in Maspalomas in der Hitze brätst. Es geht hier ja immer nur um die größere Wahrscheinlichkeit nicht zu frieren.
Gruß Qwanter Welbe
Ich war um die Zeit schon auf verschiedenen Kanareninseln. Mein Tipp ist Teneriffa-Süd, wo es mir am wärmsten u. windstillsten erschien.
Im Sommer wäre es mir da zu heiß, war einmal da u. hatten Hitzepusteln. Da ist Teneriffa-Nord besser. Auf Fuerte erscheint es mir durch den Wind immer kühler, ist nur im Sommer angenehm.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!