Hallihallo, nachdem mir letztes Jahr für unseren Ägyptenurlaub hier so prima geholfen wurde, dachte ich, ich frage mal wieder nach einer Hotelempfehlung.
Wir wollen im Reisezeitraum Mitte bis Ende August für eine Woche (Pauschalurlaub) auf die Kanaren, wo wir noch nie waren. Bei der Insel sind wir noch unschlüssig, haben uns erstmal mit leichter Tendenz auf Fuerte versteift. Andere Inseln können also auch gern genannt werden.
Jetzt suchen wir ein Hotel, wobei eigentlich nur zwei Kriterien wichtig sind:
- RUHIGES, KLEINES Hotel - möglichst wenig Kinder, möglichst wenig Animation, strandnah aber nicht wie Ölsardinen am Strand liegen sondern mit etwas mehr Beinfreiheit
- all inclusive
Alles andere ist nicht soo wichtig. Klar, ein toller Strand direkt vor der Haustür, vielleicht noch mit Palmen wäre super, aber wahrscheinlich kriegt man nicht immer die eierlegende Wollmilchsau! Die Umgebung ist eher zweitrangig, da wir, zumindest diesen Sommer, weniger der Typ "Ausflüge machen" sondern eher der Typ liegen und relaxen sind.
Also - habt ihr evtl. Vorschläge? Vielleicht auch erstmal die Gegend, die sich für uns lohnen würde?
[edit: preislich gesehen wäre es schon super, wenn man < 1.000 p.P. inkl. Flug bleiben würde, aber es muss auch nicht das Billigste für 500 Euro sein, ein paar Euronen können wir noch drauflegen ]