• Eisprinzessin
    geschrieben 1333063178000

Das Tres Islas ist mir bestens durch meine Schwiegereltern bekannt, die fliegen da regelmäßig seit 30 Jahren jedes Jahr hin und haben mir das auch empfohlen! ;)

Das Sensimar finde ich super, das hätt' ich ja glatt fast sofort genommen, allerdings nur HP... glaub, da würden wir arm! :?

(Ja, wir essen und trinken gern und viel im Urlaub)

Wie sind denn so die Preise dann? 

Das Iberostar und das Princess hab ich mir auch angeguckt und erstmal auf die Merkliste gesetzt. 

Also ich muss noch ein bißchen weiter in mich gehen.  ;)

Danke aber schon mal für all eure Tipps!

• daggy1
    geschrieben 1333063857000

Hallo Eisprinzessin!

Wenn Ihr zeitlich flexibel seid, würde ich immer in der Nebensaison buchen. Nicht nur, weil der Urlaub weniger kostet, sondern weil die Hotels nicht unbedingt ausgebucht sind (Urlaubsqualität!).

Ganz ganz ruhig - das Melia Gorriones, an der Playa de la Barca, ist buchbar mit HP und a.i.  Und wenn Ihr nicht auf den Euro schauen müsst - Superior -Zimmer und  evtl. "The Level" buchen. Animation wird zwar angeboten, es gibt auch einen Kleinkind- und Sportbereich, doch das alles liegt soooo weit am Rand, dass man akustisch nicht daran teilnehmen muss.  Lt. angegebener Zimmerzahl ist die Anlage "riesig", doch bei uns verteilte sich alles ganz wunderbar. Mehr findest du in den Hotelbewertungen ;)

Der Strand unterliegt stark den Gezeiten und ändert sich ständig. Bei Flut kann das Meer bis an die Anlage heranreichen, dann entsteht eine Art Lagune/Priel - da geht Schwimmen nur in einem der Pools. Bei Ebbe hast du einen riesigbreiten Strand fast für dich alleine.

Strand, Palmen... ? Hast du schon mal über eine Fernreise nachgedacht?

LG

Dagmar

• ponzalina
    geschrieben 1334679839000

Hallo Eisprinzessin,

ich empfehle das R2 Bahia Playa in Tarajalejo.

AI Hotel direkt am Strand, keine Kinder (erst ab 16), kaum Animation, Meerblickzimmer haben teilweise große Balkone mit Liegen, im Ort nix los, ein Supermarkt, und nachts eine unglaubliche Ruhe.

Ich komme gerade wieder, war vorher auch noch auf keiner kanarischen Insel und bin begeistert. Meine Bewertung habe ich am Samstag geschrieben, sie ist aber noch "in Prüfung". Dafür sind die ersten Bilder von mir schon drin.

Ich fahre da auf jeden Fall wieder hin.

Viele Grüße

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Buerschle1957
    geschrieben 1334826070000

Eisprinzessin:

Das Tres Islas ist mir bestens durch meine Schwiegereltern bekannt, die fliegen da regelmäßig seit 30 Jahren jedes Jahr hin und haben mir das auch empfohlen! ;)

Wir waren letztes Jahr im Fuertevetura Princess und waren sehr sehr zufrieden.

Außerdem hat dieses Hotel einen Traumstrand.

Wir hatten uns dann mal bei einem Ausflug mit einem Mietwagen das Tres Islas angeschaut und fanden dieses Hotel auch sehr Intersssant. Wobei der Strand das absolute Highlight ist. Was uns am Hotel aufgefallen ist das es doch auch schon in die Jahre gekommen ist. Außerdem fiel uns auf das es doch (zumindest an diesem Zeitpunkt) doch überwiegend von Englischen Touris gebucht war was uns aber nicht stört da diese Altersgruppe 50+ doch sehr angenehm ist und auch die nötigen Manieren hat. Die Preislage für das Tres Islas finden wir außerdem zu hoch obwohl es zur RIU Gruppe gehört. 

Grüßle Bürschle

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • poly3
    geschrieben 1334834616000

Na ja, ins Tres Islas kann man gehen, wenn man die 80 überschritten hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!