• FrauSchulz
    geschrieben 1210249794000

Hallo betty63!

Keine Angst, wir zerfleischen uns nicht!

Das ist normal. Wir "kennen" uns :D

Übigens, Gaviotas ist echt eine weise Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen!

hallo katze!

Wo du schon überall logiert hast.... Respekt!

Und trotz des Schnickschnacks im Royal (was man ja auch bezahlt :disappointed: ) bleibt es beim Gaviotas ;) :D :D :D :D

Dieses jahr gehts aber erst mal wieder nach FL. :kuesse:

Shoppen, baden und Tennis.

LG Anneliese ;)

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Betty63
    geschrieben 1210259195000

na das hört sich doch alles wirklich bestens an, das bestätigt mich, dass wir uns für das richtige Hotel zu einer guten Reisezeit entschieden haben.

Da steigt die Vorfreude noch mehr, hoffentlich vergeht die Zeit bis November recht schnell.

Herzlichen Dank nochmals an alle für die Antworten, ich habe mich sehr darüber gefreut. :D

@ colonia64

wie weit ist das in etwa bzw. wie lange wandert man zur Costa Calma, einfache Strecke?? Muss man in der Richtung auf Ebbe/Flut aufpassen, oder kommt man da jederzeit problemlos durch??

Gruß

Betty

• candygirl220178
    geschrieben 1210339808000

Hallo,

meine Schwester war jetzt schön öfter im occidential. Sie und ihr Freund lieben dieses Hotel. Für sie gibt es kein schöneres.

Ich z.B. würde in der Richtung liebe zum Playa des Esquinzo fliegen. Da war ich jetzt auch schon öfter und finde es da halt schöner. Empfehlen würde ich da das Fuerteventura Princess. Wir hatten im vergangenen November mit unserer Tochter dort einen sehr schönen Aufenthalt. Leider gibt es dort kein AI. Das Schwesterhotel (liegt unmittelbar nebenan) allerdings hat AI und ist auch super schön!

Dieses Jahr war ich z.B. schon in Costa Calma....Sotavento Beach....mit Kindern ein super Hotel...Nur der Strand ist dort halt nicht so traumhaft wie Jandia oder Playa de Esquinzo.

Kannst ja dann mal berichten, für welches Hotel Ihr Euch entschieden habt... :D

• stucksl
    geschrieben 1211359540000

1. IB Palace Fuerteventura (alt aber perfekt)

2. Royal Club kenne ich zwar nicht, kann aber derzeit nur besser sein als

3. IB Playa Gaviotas (Anfang Mai KATASTROPHE) kann sich aber ändern!

LG Helmut

• Alma
    geschrieben 1212183439000

Hi Betty63,

ich denke,Eure Entscheidung war richtig,ins Gaviotas gehen zu wollen.Wir haben 2004 ein Paar aus Bayern dort kennengelernt.Treffen uns seid dem jedes Jahr dort wieder.Immer Ende Jan./Anf. Febr.!Auch in diesem Jahr wars so.Hatten noch ein freundes-Paar mitgebracht.Somit verbrachten wir wieder einen wunderschönen Urlaub dort.Hatten ein Traum-Wetter,durchnittschl. Temp. lag bei 28 Grad.Ist natürlich nicht immer so.Letztes Jahr hatten wir sogar 3 Tage Dauerregen.Auch das kommt vor.Haben uns natürlich alle wieder für 2009 verabredet.Freu´mich schon heute auf den Urlaub!Ist nur noch lang´hin.So träum ich vor mich hin und genieß´die CD,die unser Urlaubsfreund aufgenommen hat.Einfach genial.

Habt´Ihr denn jetzt schon fest gebucht?Ich denk´daß Du auf LM gehen kannst.Zu der Zeit kann man Schnäppchen machen.

Sei da,wo das Glück Dich sucht .... nämlich im Gaviotas.

Schönen Abend und einen dicken Gruß aus Westfalen ....

M a r y

:laughing: ;) :p :kuesse: :rofl: ;) :p :kuesse:

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1212267598000

@stucksl sagte:

1. IB Palace Fuerteventura (alt aber perfekt)

2. Royal Club kenne ich zwar nicht, kann aber derzeit nur besser sein als

3. IB Playa Gaviotas (Anfang Mai KATASTROPHE) kann sich aber ändern!

LG Helmut

Gaviotas? bis zum 19.-20. Mai war es keine Katastrophe aber auch nicht unbedingt empfehlenswert. Danach, zumindest bis zum 27. wurde es schlagartig besser ( mehrere *Krawattenträger* tauchten auf ..... Personal plötzlich vervielfacht, Getränke und Snackservice am Pool) jedoch das Fleischangebot war weiterhin .......*bedingt warm*, zäh usw. - falsch geschnitten . Ich will Deine Hotelbwerftung hier nicht voll unterschreiben - aber es ist wahres drann.

Saludos Rainer

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • mirada81
    geschrieben 1231683369000

also wir sind abeselute Palace fans und fahren jedes jahr dahin schon 6 Jahre unsere Kinder fühlen sich da immer wohl wir auch vom essen ist das Palace noch besser als das Gaviotas. Das Gaviotas ist nicht grade sehr schön von der Rezeption und von der Poolanlage auch nicht sehr schlicht und einfach gehalten im gegensatz im Palace.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!