Hallo,
kann mir jemand sagen wie teuer die Windeln in Jandia sind?? Wie ist die Qualität der Windeln??
Danke
Hallo,
kann mir jemand sagen wie teuer die Windeln in Jandia sind?? Wie ist die Qualität der Windeln??
Danke
Den Preis kann ich dir nicht sagen, aber in Morro ist ein großer Padilla, da würde ich mal gucken weil sie dort billiger sein werden als in Jandia.
Es gibt dort natürlich auch Pampers
Wie ist die Qualität der Windeln??
Sollen sie für mehrmaligen Gebrauch nutzbar sein?
Oder mit Goldkante?
Hattest auch schon Beiträge die cleverer waren , lieber Juanito....
Die spanischen windeln sind sehr plastik mässig. Die Kinder schwitzen leicht. ich habe sie immer von zu Hause mitgenommen.
Gruß
Schneeglitzern
Danke für die Info
Ich denke ich werde dann doch lieber die heimischen Windeln mitnehmen.
Hallo,
es gibt aber auch in vielen Hotel-Shops auch die Deutschen Windeln.
Bevor man jetzt evtl. Übergepäck mitnimmt, würde ich lieber die paar Euros mehr ausgeben und mir dann im Hotel die gewünschten Windeln kaufen. Ich denke, dies dürfte günstiger sein als die Übergepäck-Gebühren und man hat weniger Gepäck dabei.
Um sicher zu gehen, ob das eigene Hotel die gewünschte Windel-Marke verkauft, einfach vorab im Hotel ggf. per Mail anfragen.
Stefanie
Wie ich oben schon geschrieben habe, gibt es auch Pampers. Und das ist ja nun keine spanische Marke
Wie haben nur die spanischen Kinder überlebt ohne die deutschen Windeln?
Hallo,
ich hatte in einem generellen Posting zum Thema Babynahrung & Windeln hier im Forum folgendes gepostet:
"Bei den Windeln gibt es verschiedene Eigenmarken, z. B. von Spar, sowie eine Marke namens "Dodot". Diese entspricht den deutschen Pampers. Allerdings erheblich teurer als in Deutschland: 50 - 80 % Aufschlag!"
D.h. man bekommt in den etwas größeren Supermärkten problemlos Windeln in "deutscher" Qualität. Und für alle, die schon lange selbst keine Windeln mehr tragen oder keine kleinen Kinder (mehr) haben: Ja, es gibt erhebliche Unterschiede bei Windeln und jedes Kind reagiert auf die verwendeten Materialien unterschiedlich. Somit ist die Frage von Reisemaus81 nicht dumm, sondern sogar sehr klug und vorausschauend.
LG vom
FuerteTobi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!