• Summer81
    geschrieben 1336342555000

Auf Fuerteventura bekommt man, die auch in Deutschland ganze bekannten P***ers, die haben auch nicht mehr oder weniger Plastik wie in DE auch.

Nimmt man spanische Windeln oder die Hausmarke, haben die mehr Plastik bzw, sind die anders verarbeitet (aber kauft hier in DE mal Windeln aufm Discounter...das sind auch Plastikbomber) ....!

Ich musste letztes Jahr Windeln und Schwimmwindeln kaufen, weil mein Junior (3) anstatt weniger Windeln zu benutzen, auf einmal doppelt so viele gebraucht hat, weil ihm die Toilette am Pool "unheimlich" war.... ..... also waren die von zu Hause mitbegrachten, nach einer Woche aufgebraucht und wir hatten noch 1 Woche vor uns....

Im Supermarkt kosten die Windeln in etwa genauso viel wie in DE auch.... wenn man sie natürlich im Hotelstore kauft, dann bezahlt man gleich mal das doppelte oder dreifache....Ich würd also auf alle Fälle in einer Supermarkt gehen..... (auch für Sonnencreme, Duschgel etc....)

Ansonsten gibt es auf Fuerte im Supermarkt fast alles, was wir auch in DE benutzen um unsere Kinder groß zu ziehen.... (irgendwie müssen die ihre Kinder ja auch groß bekommen...) *lach*

Soll heißen.... Fuerteventura ist nicht der hinterste Urwald...... für Kinder bekommt man da fast alles, was man auch in DE bekommt..... (Milchpulver,  Brei, Milch, Gläschen, Windeln, Feuchttücher, Saft, Cremes,  etc).......das ist auch der Grund, warum ich dieses Jahr mit ruhigem Gewissen, mit meinem Junior (jetzt 4) wieder nach Fuerte fliege......

LG summer

• kinna
    geschrieben 1711201162075

Wo kann man in Costa Calma Babynahrung (Gläschen)/Windeln kaufen? Und gibt es da auch bekannte Marken?

• nate1
    geschrieben 1711209348567 , zuletzt editiert von nate1

Es gibt in Costa Calma das Shopping Center El Palmeral klick mich, den HiperDino klick mich und den Spar/Padilla klick mich. Desweiteren noch einige Minimärkte. Wenn dein Kind die Windeln von Pampers trägt, dann gibt es diese in Spanien unter dem Namen Dodot. Bzgl. Gläschen musst du halt schauen, welche es gibt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!