Ich habe mich nochmal ausführlicher umgesehen und bin dabei über das Pájara Beach in Costa Calma gestolpert. Soll eine sehr schöne Poollandschaft haben und auch sonst gefallen mir die Bewertungen sehr gut. Könnt ihr das auch empfehlen?
LG
Ich habe mich nochmal ausführlicher umgesehen und bin dabei über das Pájara Beach in Costa Calma gestolpert. Soll eine sehr schöne Poollandschaft haben und auch sonst gefallen mir die Bewertungen sehr gut. Könnt ihr das auch empfehlen?
LG
Hallo ,ich kann das Hotel Elba Sara ****sehr empfehlen.Es ist in Caleta de Fuste und nur ca.15 min. vom Flughafen entfernt.
Hallo,
wir waren letzten Winter vom 26.12.07 - 10.01.08 auf Fuerte. Das Wetter war bis auf 3 Tage super. Im schnitt 24-30°. Man kann dann wenigstens die Sonne richtig genießen. Das Wasser ist nur beim ersten mal Schwimmen gehen kalt, danach empfindet man es garnicht mehr so.
Costa Calma würde ich nicht wirklich Urlaub machen wollen. Wir haben uns jetzt im Sep. dort umgeschaut, da ist ja nichts los. Und der Strand ist auch nicht mehr das was er mal war. Außer am Costa Calma Palace war der Strand noch schön.
Also ich kann das Fuerteventura Princess empfehlen, im Winter wird dort auch AL angeboten. Der Strand ist fast mit der Anlage verbunden. Auch das LTI Hotel ist garnicht so schlecht. Wenn Du wirklich schönen Strand haben willst und auch Einkaufs möglichkeiten nutzen möchtest, dann würde ich Jandia vorschlagen. Dort gibt es einige vernünftige Hotels.
grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!