Klatschmohn:
Nach dem Unwetter in der letzten Woche ...
Hallo,
wann in der vergangenen Woche war denn das Unwetter?
Bin ich etwa noch gerade rechtzeitig abgereist?
Klatschmohn:
Nach dem Unwetter in der letzten Woche ...
Hallo,
wann in der vergangenen Woche war denn das Unwetter?
Bin ich etwa noch gerade rechtzeitig abgereist?
Überflüssiges Zitat entfernt!
Das Unwetter -heftigst- war am 31.10.
Sei froh, dass Du es nicht mehr erlebt hast.
Strand ist wie "immer". Schön breit je nach Ebbe oder Flut und wunderbar zum Baden gehen. Wahnsinn, wie viele Menschen dort ihre Strandspaziergänge starten oder enden... Im Oktober hatte ich FUE immer leerer empfunden.
Regen (Niesel) nur 2x innerhalb der letzten Woche....
Wenn ich in die Webcam schaue, ist der Strand vor Morro nicht da. Geht ja ansich nicht um den Strand sondern nur um das Stück direkt vor Morro.
Stimmt das stück wird von Jahr zu jahr weniger aber noch 4 wochen dann mal sehn wie es dieses jahr dort ist.
gruß
andre
In den letzten 10 Jahren habe ich direkt vor Morro J. nie einen Sandstrand gesehen. Dieser beginnt m.E. doch erst auf Höhe des RIU Palace in Richtung Leuchtturm.
Mahlzeit Bochum also ich bin mir eigentlich sicher das es auch sand gegeben hat in der nähe vor morro bzw auch davor.
klar vorm Riu ist es ein richtiger Strand aber auch wo die restaurants anfangen war meine ich vor 5-6 jahren auch sand????
Da war auch Strand, 2006-2009 auf jeden Fall. 2010 und 2011 nicht mehr.
Gruß
Habe grad mal auf die Foto`s geschaut und kann sagen das im April 2010 auch noch Strand/Sand dort war.
LG Ralle
Habe auch einmal Fotos angeschaut. Der Sandstrand an der Promenade vor dem Ortszentrum von Morro Jable war dort aber höchst 5-10 meter breit. Muss dann wohl aber auch gerade Ebbe gewesen sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!