@ liesl68,
Erstmal muß ich fragen: "Was ist gusta"? Ist das was Schlimmes?
Es ist schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast in den vielen Postings nachzulesen! Weißt Du, sonst müßte man alles mehrfach schreiben!
Nach meiner Meinung sind die schönsten Zimmer, - nicht die besten, aber sehr gut,- im 3. Stock der Etage unterhalb des Pools. Diejenigen mit mehreren Schlafgelegenheiten sind vorwiegend natürlich im Haupthaus, auch mit Meerblick. Das ist alles nur eine Kostenfrage.
Alle Zimmer unterhalb der Poolebene haben Meerblick auf den Atlantik, die Insel La Gomera und oder die Felswände von Los Gigantes. Es ist einfach wunderschön auf dem Balkon zu sitzen und bei Sonnenuntergang die vorgelagerten Inseln zu sehen. Tagsüber hast Du vom Pool aus einen schönen Blick auf den Pico de Teide.
Alles das möchte ich nicht missen; aber das ist jedem selbst überlassen.
Vaya con dios LIESL y mucha suerte para su!
Dieter (noki)
Ach ja, die ganz ruhigen Zimmer sind an den Flanken des Hotels. Ob oben oder unterhalb der Poolebene. Wenn Du von der Meerseite aus siehst, so liegen die auf der linken Seite. In der Mitte habt Ihr zwar die Belustigung vom Pool, was ja auch ganz unterhaltsam sein kann, und die Animation. Aber zu der Jahreszeit spielt sich da noch nicht viel ab in Sachen Ruhestörung!
Selbstverständlich kannst Du alles mit in das Zimmer nehmen was Du für Deinen Bedarf wünscht. - Wer sollte mich da aufhalten das zu tun, dem möchte ich mal begegnen!- Aus anderen Urlaubsregionen liest man das ja hier häufiger.
Ganz in der Nähe gibt es einen Supermarkt namens MERKADONA,
Da bekommst Du alles was Du wünscht und brauchst. Die Qualität ist entgegen anderen Meinungen hier die gleiche wie in Deutschland! Die Produkte haben nur einen anderen Namen, sind aber in strenger Lizenz hergestellt. Besonders strenge Kontrollen gibt es bei Produkten für Kleinkinder (Gläschen, Windeln, Hygieneartikel, usw.). Dabei sind nämlich spanische Eltern ganz pingelig.