Hallo
Wo kann ich billig Zigaretten kaufen auf Fuerte und wie sind dort die Preise für eine Stange
Danke
Jessica
Hallo
Wo kann ich billig Zigaretten kaufen auf Fuerte und wie sind dort die Preise für eine Stange
Danke
Jessica
hallo. die zigaretten preise unterscheiden sich meist nur um 1 oder 2 euro.
also ist es letztendlich egal, wo du kaufst. die gängigen marken gibt es so um die 20 euro rum. ausgefallenere sachen, wie zum beispiel gelbe gauloises gibt es seltener und kosten dann ca. 23 euro.
hallo. die zigaretten preise unterscheiden sich meist nur um 1 oder 2 euro.
also ist es letztendlich egal, wo du kaufst. die gängigen marken gibt es so um die 20 euro rum. ausgefallenere sachen, wie zum beispiel gelbe gauloises gibt es seltener und kosten dann ca. 23 euro.
hallo Jessica 11, beim Spar in Costa Calma ist es etwas günstiger. Im Zigarettenladen neben der Apotheke kosten Marlboro 20,95 euro und West Silver 13,95 euro.
Im Mai hatte ich für eine Stange West etwas über 12 EUR bezahlt. Es lohnt sich ein paar Shops anzusteuern.
Diese Preisunterschiede sind aber doch nur für Kettenraucher wirklich relevant.
Fortuna Zigarretten sind super die werden immer gekauft auf den Kanaren.
gruß Uta
Hallo ...
haben auf Fuerte das letzte Mal die grünstigsten Zigaretten in der Fundgrube gekauft.Es lohnt schon,ein bißchen zu vergleichen!
Gruß
Mary
Wie oben bereits erwähnt, variiert es nur um 1-3 € je Stange. Wenn du ganz günstig rauchen willst, kaufe dir die Fortuna, die gab es im letzten Jahr für € 11,-- die Stange + eine Capi war echt lustig. Aber ist nicht jedermanns geschmack!!!
Gruß
Angelo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!