gerne und viel Glück
Zimmerempfehlung Hotel Jandia Princess
-
geschrieben 1178031662000
-
geschrieben 1179845094000
Sodele Jetzatle leider sind wir schon wieder zurück aus unserem Urlaub im "Jandia Princess".
Ich muss sagen es war einfach super.
Wir hatten ein tolles Zimmer 8317 mit Meerblick.
Besser noch für Meerblick sind die Zimmer im 4er Block. z.B.4317.
Das Buffet war das absolute jeden Tag verschiedene Meeresfrüchte und Fisch .
Alle erdenklichen Beilagen,*******,Rind Pute hähnchen ,nachspeisen ging jeden morgen eine Stunde am Strand joggen sonst hätte ich zugenommen.
Der Pool auch super toll und jede menge Liegen.
Das wetter es war eben wie es auf Fuerte ist sehr windig.
Hatten auch 5 tage den Shirocco wind da waren es dann zwischen 35 und 40 grad.
Die 2 wochen im jandia Princess war einer der besten Urlaube den wir hatten und ist nur weiterzuempfehlen.
mfg Beate und Bernd
-
geschrieben 1179845274000
Und wieder was vergessen.
Nächstes jahr wollen wir auf Fuerteventura heiraten ,kann uns jemand dazu Tips geben wie das dort abläuft und wo man sich da hinwenden muss?
mfg Beate und bernd
-
geschrieben 1179940701000
hab dir ne PN geschickt. Vielleicht hilft es dir. Lg
-
geschrieben 1179998031000
Hi Marion
Danke dir mal.
Aber das hört sich ja ziemlich komplieziert an
Denke wir werden mal bei uns hier aufs Standesamt gehen ,die werden uns dann auskunft geben können.
mfg Bernd u. Beate
-
geschrieben 1180022411000
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. Ob das alles so richtig ist, wie es da steht, keine Ahnung! Habe mich noch nie mit dem Thema befasst. Ich denke aber auch, dass man euch auf dem Standesamt Auskunft geben kann.
-
geschrieben 1180091045000
Hallo,
sind auch aus dem sonnigen Fuerteventura zurück. Das Hotel ist echt super!!!
Bei uns hat es mit der Zimmerreservierung perfekt geklappt. Hatten das Zimmer 4115, war echt ein Traum! Vor allem war es ein glücklicher Umstand, dass wir ein Zimmer im Block 4 schon vor langer Zeit vorreserviert hatten, da im Block 4 reichlich Zimmer renoviert wurden.
Als Tipp: Block 4 ist nicht gleich Block 4. Denn die Zimmer ab den Nr. 4113/ 4213 und 4313 haben eine schönere Lage als die Zimmer < 4113. Warum? Weil durch die Baustelle (bei uns wurde die Bar La Choza umgebaut) der Bauschutt am Ende von Block 4 abgeladen wird. Des Weiteren ist der Ausblick auch nicht so schön. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss (41-..). Wenn es klappt, sichert euch ein Zimmer in der 2. oder 3. Etage (42- oder 43..). Bei uns liefen doch des öfteren Leute an der Terasse vorbei, so dass wir die Schiebetür und die Vorhänge immer geschlossen hatten, wenn wir auf dem Zimmer waren. Das passiert bei 42- und 43- nicht.
Zusammengefasst: Die Zimmer ab 4213 und 4313 sind die besten.
Werden demnächst auch eine Bewertung und einige Fotos reinsetzen.
Liebe Grüße.
Nick
-
geschrieben 1180096524000
Hallo Nick,
wie weit sind die denn mit den Bauarbeiten? Fliegen nämlich Ende Juli.
Gruss Daniela
Daniela -
geschrieben 1180371696000
Hallo
mit Begeisterung lese ich eure Berichte
wir waren im letzten Jahr im Mai im Jandia Princess und haben in diesem Jahr ab dem 25.08 dort gebucht
ich freue mich schon sehr
und hoffe das es auch in diesem Jahr mit der reservierung im Block 4 wieder klappt
ich finde das J P ist ein absolut tolles Hotel
das Personal sehr freundlich und bemüht
Grund zum meckern findet man immer....WENN man danach sucht
aber mal ehrlich
wir machen doch Urlaub...oder ?
von mir gibt es vom letzten Jahr auch einige tolle Bilder hier in dern Bewertungen zu sehen die glaube ich meine Begeisterung absolut zum Ausdruck bringen
wie gesagt
ich freue mich jetzt schon auf den 25. August
-
geschrieben 1180429196000
Hallöchen
Als wir da waren, wurde gerade die Bar La Choza bis auf die tragenden Wände und Pfeiler abgerissen und neu aufgebaut. Die Baustelle war bereits seit Mitte April im Gange (laut Aushang). Für uns sah es so aus, als ob sie hier noch etwas dran wären. Bis Ende Juli sollte zumindest diese Baustelle fertig sein. Wir schätzen, dass als nächstes die Fliesen an der Poolbar dran sein werden (am großen Hauptpool). Die waren doch ziemlich kaputt! Wie viele Arbeiten dort generell noch gemacht werden müssen, kann ich leider nicht sagen. Aber man sollte sich trotz dieser Situation auf seinen Urlaub freuen. Das Hotel ist echt gut, das Essen absolut super und das Personal sehr freundlich. Und wenn man das Glück hat, in einem Zimmer ab 4113 zu wohnen, ist es bis auf die kleine Lärmbelästigung fast perfekt.
Aber mal ehrlich, der Baulärm war erträglich bzw. man konnte ihm entkommen. Wenn man allerdings während unseres Urlaubs unbedingt am Hauptpool liegen wollte, musste man sich auf Lärm einstellen. Aber nur dann
Liebe Grüße.
Nick