• Daniela Wichtner
    geschrieben 1189254086000

Hallöchen Detlev und Jutta!

Wir fanden den Urlaub sehr schön. Natürlich kann man sich immer an Kleinigkeiten aufhängen. Wie schon erwähnt fanden wir das mit dem Handtuchbelegen der Liegen nicht so schön (gibt es leider überall) und uns waren die Kopfkissen zu hoch. Daher werde ich mir in den nächsten Urlaub ein eigenes mitnehmen.

Am Buffet fand man allerdings immer etwas leckeres zu essen. Ich habe auch mal Sushi probiert und andere Fischsorten. Wir wurden nicht enttäuscht. Braucht euch keine Sorgen machen. Mietet euch doch mal am besten 1 bis 2 Tage ein Auto. Dann könnt ihr auch mal einen anderen Strand besuchen.

Es lohnt sich vom Strand aus gesehen mal eine ganzes Stück links am Wasser entlang zu laufen. Immer wieder mal schöne Sandbänke und kaum Menschen.

Viel Spass im Urlaub!

Gruss Daniela

Daniela
  • detlevundjutta
    geschrieben 1189429933000

Hallo Daniela, alle Ihr Alle.

Wir haben eine Mail mit unserem Zimmerwunsch ins JP geschickt und keine 24 Stunden später eine Antwort erhalten, dass man unseren Wunsch so gut es geht erfüllen wird. :laughing: :rofl: :rofl:

Vielen Dank noch für die nette Antwort. Uns ist im Urlaub immer wichtig: Gutes Essen und ein schöner Strand.

Den Strand kennen wir ja nun schon vom letzten Jahr......und das Essen wird bestimmt auch sehr gut sein....nach Euren Beschreibungen zu urteilen.

Leider müssen wir immer noch 8 Wochen warten....aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D .

Bis später mal.

Lg

Jutta und Detlev

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • KleinerEngel
    geschrieben 1189701882000

hallo Ihr Lieben

ich war vom 25.08 - 03.09 im JP und habe wieder einen super tollen Urlaub dort verbracht

Zimmerwunsch vorab per mail wurde erfüllt

das Personal war komplett freundlich und fleissig

wer hier rummeckert der sollte biite selbst mal zu den dortigen Bedingungen mal 1 woche im Service probearbeiten ;-)

dann wird die an den haaren oft herbeigezogene nörgelei wohl verstummen

ich habe hier eine Hotelbewertung geschrieben die aber noch nicht online gestellt ist und auch Bilder dazu hochgeladen

also das Jandia Princess ist in jedem Fall zu empfehlen

allen die in der nächsten zeit dort urlaub machen wünsche ich jetzt schon ganz ganz viel spaß

und das essen war soooo lecker das ich mir fast 3 kg draufgefuttert habe :-))

• maniga
    geschrieben 1192387901000

Hallo Detlev und Jutta,

auf das Jandia Princess könnt ihr euch wirklich freuen,

mein Mann und ich waren Ende September dort,und wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen!

Ich habe 2 Wochen vor der Abreise ein zweites E-Mail geschrieben und es hat wunderbar geklappt. Wirbekamen ein Zimmer im hinteren Block4 (4310)

mit herrlichem Meerblick.

Dieser Block ist ruhiger als der vordere Block 4

weil hier niemand so direkt vorbeigeht, man ist auch den Blicken

von der La Koza Bar aus nicht ausgesetzt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüsse

Gerhild

• detlevundjutta
    geschrieben 1192706628000

Hallo Gerhild,

so werden wir es auch machen. Haben auch schon angedacht am Wochenende eine 2 mail zu schreiben damit auch nichts in die Hose geht.

Wir können jetzt schon die Tage zählen....es sind noch genau 16 Tage :D .

...und Danke für die schönen Grüße. Wir melden uns hier wenn wir wieder zurück sind.

Liebe Grüße

Detlev und Jutta

• maniga
    geschrieben 1195034245000

Hallo ihr Beiden,

meiner Rechnung nach müsstet ihr spätestens heute zurückkommen,

ich bin schon neugierig auf das was ihr zu berichten habt,!

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Ich wünsche euch einen sanften Einstieg in den Alltag!

Liebe Grüsse

Gerhild :laughing:

• maniga
    geschrieben 1195034541000

Mein Schreiben vorhin ist für Detlef und Jutta

L.G. Gerhild

• detlevundjutta
    geschrieben 1195415019000

Hallo Gerhild, hallo an Alle,

wir sind in der letzten Nacht wieder im kalten Deutschland gelandet. Der Urlaub war alles in allem gut. Uns hat die sehr begrünte Anlage sehr gut gefallen.

Leider ist dort jedoch eine "GROßBAUSTELLE" an dem überdachten und beheizten Pool. Dieser wird komplett erneuert, d.h., Presslufthammer und alles was dazugehört, und das von Morgens bis Abends 7 Tage die Woche. Nach Auskunft der Reiseleitung von alltours dauert die Baustelle noch minimum bis Mitte Dezember 07. Wir werden uns auf jeden Fall mit alltours in Verbindung setzen.

Mehr dazu später bzw. in der Hotelbewertung.

Alles andere war perfekt. Bars, Speisesaal, Zimmer, Rezeption....usw. waren wirklich perfekt. Da können und wollen wir auch nicht meckern. Wir werden auch Fotos und Videos einstellen.

Liebe Grüße

Detlev und Jutta

• maniga
    geschrieben 1195582202000

Hallo ihr zwei,

Das tut mir echt leid, habt ihr wenigstens ein Zimmer im Block 4 bekommen?

Ich freue mich schon auf eure Bilder und Videos!

Liebe Grüsse

Gerhild :p

• detlevundjutta
    geschrieben 1195644093000

Hallo Gerhild,

das mit dem Zimmer hat gut geklappt. Wollten ein Zimmer in der 3. Etage und haben dann ein Zimmer in der 2. Etage bekommen. War auch ganz gut so. Sonst hätten wir die Koffer schleppen müssen....oder halt mit einem Kofferträger. Habe die Bewertung noch nicht geschrieben....aber kommt bestimmt.

Liebe Grüße

Jutta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!