@Hogit sagte:
Wie schreibt Holginho immer:
ES GIBT GENÜGEND HOHLRAUMVERSIEGELTE ...
Also ich hab das Buch sogar 3x gelesen, 1x davon wirklich nur deshalb - weil gerade kein anderes Buch da war
Ich fand es schon auch teilweise richtig eklig, dann aber auch wieder nur lustig.
Kann mir gar nicht vorstellen, wie Frau Roche auf so abartige "Dinge" kommt...
Trotzdem hat sie erreicht was sie wollte - sie war im Gespräch und das Buch wurde verkauft ohne Ende!
Finde trotzdem, dass jede(r) es mal gelesen haben sollte - dann kann man(n) auch mitreden
es gibt gewisse Dinge die muss man nicht lesen wissen und ausprobieren,um zu erkennen das es Schrott ist
@Holginho sagte:
Bücher sollten nie weggeworfen werden - auch wenn sie noch so "schlecht"(?) sein mögen...just my two cents!
Warum? Ich werf nie eines weg, aber ich hab keinen besonderen Grund dafür. Ich hätte aber gerne einen.
M.E. gehören Bücher zu den wichtigsten Kulturgütern die es überhaupt nur gibt...und mit denen sollte grundsätzlich achtsam und respektvoll umgegangen werden.
OK, der Grund gefällt mir. Den nehm ich.
Bisher hab ich's einfach nicht übers Herz gebracht, ein Buch wegzuwerfen. Wenn schon, dann verschenken.
"Feuchtgebiete" z.B. würd ich geschenkt nehmen, um mein Geld kaufen würd ich's nicht.
Ich würde es mir auch nicht nochmal kaufen, bin aber "froh", das ich es gelesen habe ... und würde es aus o.g. Gründen auch niemals wegwerfen.
Dann schenk's mir.
Chriwi, nicht mal für geschenkt würde ich das Buch nochmal lesen Es ist in meinen Augen geschmacklos , teilweise eklig und beinhaltet Beschreibungen die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Leseprobe gefällig ? Etwas entschärft da man ja nie weiss wer das liest.....Meine Hämorrhoiden sehen ganz besonders aus. Im Laufe der Jahre haben die sich immer mehr nach außen gestülpt. Einmal rund um die Rosette sind jetzt wolkenförmige Hautlappen, die aussehen wie die Fangarme einer Seeanemone. Dr. Fiddel nennt das Blumenkohl. Er sagt, wenn ich das weghaben will, wäre das ein rein ästhetischer Eingriff. Er macht das nur weg, wenn es die Leute wirklich belastet. Gute Gründe wären, wenn es meinem Liebhaber nicht gefällt oder ich wegen meinem Blumenkohl beim Sex Beklemmungen kriege. Das würde ich aber nie zugeben. Wenn einer mich liebt oder auch nur geil auf mich ist, dann sollte doch so ein Blumenkohl keine Rolle spielen. Außerdem habe ich schon viele Jahre, von fünfzehn bis heute, mit achtzehn, trotz eines wuchernden Blumenkohls sehr erfolgreich Analverkehr. Sehr erfolgreich heißt für mich: kommen, obwohl der Schw... nur in meinem Ar... steckt und sonst nix berührt wird. Ja, da bin ich stolz draufDiverse Praktiken und Rasurrituale werden ähnlich ausführlich beschrieben. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu spießig aber ich kenne niemanden dem das Buch gefallen hat.LGSandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!