• caribiangirl
    geschrieben 1266644499000

@ chriwi

wäre es meines gewesen, hätt ichs dir geschenkt. habs aber auch ausgeliehen, weil eben viele davon gesprochen haben, wie gut es sein soll.

ich lese gerne, hab gute bücher auch innerhalb ein paar tagen durch, feuchtgebiete auch, ich fand es aber auch sehr fragwürdig und eklig.

wer b...... ne frau in den popo, wenn da was raus wächst :sm4: .

da is mir ein buch wie "sand in der seele" 10 mal lieber.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Holginho
    geschrieben 1266651184000

Naja, ob man jetzt "Feuchtgebiete" nun wirklich unbedingt mit "Sand in der Seele" vergleichen sollte (oder überhaupt kann!), ist wieder eine ganz andere Frage.

...ob das geistige Niveau in letztgenanntem "höher" ist, eine weitere!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hexenweib
    geschrieben 1266743932000

Na also, hat Charlotte mit ihrem Buch doch erreicht was sie wollte,

sogar hier wird darüber diskutiert. Bessere Werbung für Schund gibt es gar nicht.

Ich hab es übrigens auch gelesen und find es einfach nur provozierend.

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1266792024000

Ist alles nur ein Generationsproblem.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • caribiangirl
    geschrieben 1266808608000

@ holger

wie kommst du auf "sand in der seele" ? dieses buch kann man mit "feuchtgebiete" absolut nicht vergleichen.

in "sand in der seele" ( was ne wahre geschichte sein soll ) gehts um bezness, in feuchtgebiete rein um fäkalsprache und ne sinnfreie handlung.

"sand in der seele" hab ich 2 mal gelesen und werde es auch irgendwann nochmal lesen.

habe mehrere bücher über bezness, den islam und frauenfeindlichkeit.

solche themen interessieren mich sehr und die bücher darüber könnte ich verschlingen.

lg

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • chriwi
    geschrieben 1266826012000

@caribiangirl sagte:

wie kommst du auf "sand in der seele" ?

Ja, wie kommt denn der Holger auf "Sand in der Seele"?! :laughing:

Ich würd sagen, DU hast das Buch als erste in die Diskussion eingestreut. :p

@caribiangirl sagte:

...in "sand in der seele" ...gehts um bezness,...

5 Minuten googeln und ich bin wieder ein bissl schlauer. :D

Jetzt weiß ich was Bezness ist und dass Wikipedia der Begriff anscheinend zu heiß war, weil sie ihn aus dem Online-Lexikon gelöscht haben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ZPüppi
    geschrieben 1266837222000

@AEVFranke sagte:

Man muss Charlotte Roche definitiv zum Hype gratulieren, denn rein vom schriftstellerischen Können und vom Inhalt her sollte das Buch schnell verschwinden. 

Welches schriftstellerische Können?? Ist das überhaupt vorhanden???

Ich lese auch jedes Buch zu Ende, dies war das erste (sagt man dazu wirklich Buch) was nach Seite 2 im Altpapier gelandet ist.

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • chriwi
    geschrieben 1266841708000

Auf jeden Fall polarisiert das Buch.

Bei Amazon hat es 1600 Rezensionen.

51% vergaben 1 Stern, immerhin 21% 5 Sterne. Da bleibt für die mittleren Ränge (2 - 4 Sterne) nur ganz wenig übrig.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jordan26
    geschrieben 1266842661000

@chriwi sagte:

Auf jeden Fall polarisiert das Buch.

Bei Amazon hat es 1600 Rezensionen.

51% vergaben 1 Stern, immerhin 21% 5 Sterne. Da bleibt für die mittleren Ränge (2 - 4 Sterne) nur ganz wenig übrig.

ich glaube bald Du bist der einzige den es interessiert,he @chriwi es ist Olympiade  Österreich hat bereits 2 Goldene :smoking:

• chriwi
    geschrieben 1266843432000

Also Feuchtgebiete interessiert mich wenig, sonst hätt ich's schon gelesen. Aber die Diskussion drüber ist interessant. Schade, dass sich hier noch niemand gefunden hat, der's klasse findet und bei Amazon 5 Sterne vergeben hat.

Die Olympischen Spiele der Randsportarten interessieren mich allerdings noch weniger. Egal ob Ö zwei oder zwanzig Goldmedaillien hat. Ich bin auch nicht so ein Patriot, der nur deshalb zusieht, weil vielleicht einer gewinnt, der den gleichen Pass wie ich hat.

Wintersport find ich langweilig und wenn ich so viel Schnee seh, dann wird mir schon kalt vom zusehen. Im direkten Vergleich find ich warme Feuchtgebiete durchaus interessanter. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!