"WWM" setzt einen gewissen Mindest-IQ voraus...da die Dschungel-Camp-Darsteller aber ein durchschnittliches IQ-Niveau von max. 40 cm Feldweg aufweisen, werden sie es nicht in diese Sendung schaffen
"Ich bin ein Star.........."
-
geschrieben 1358037869000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1358060040000
Ich muß ehrlich gestehen das ich mir "Ich bin ein Star..." schon anschaue. Obwohl, bekannt ist mir keine(r) der angäblichen "Stars" die diesmal mitmachen. Ich nehme mir die Sendung auf weil mir die Sendezeit einfach zu spät ist. Meiner Meinung nach fehlt Dirk Bach sehr, ihm kann keiner ersetzen. Bin neugierig wie es weiter geht und welche Prüfungen noch auf die "Stars" zukommen.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358060969000
Ich wähle mal die nächsten 10 Kandidaten/Innen für die nächste Staffel aus...
1. Geissens
2. Rössler
3. Lodda
4. Feldbusch
5. Seehofer
6. Katzenschrott
7. Bohlen
8. Buscheisso
9. Balotelli
10.Wendt
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1358061508000
@Garffi, :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358070473000
Passage gem. Forenregeln entfernt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1358072294000
Interessant wäre auch:
Doc 3366
TommyA
Garffield
Frankenstephan
Käferkarl
Holginho
Harzer
Jordan 26
SGE-Werner
Hogit
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1358073314000
OT
HC hat doch einen aktuellen User der bei "WWM"auf dem Stuhl war.Der wäre für's Camp doch 100% geeignet.Obwohl,NEIN,Alk wäre ja sein kleinstes Problem.
-
geschrieben 1358073362000
Ok, dann ohne den "Zusatz"
- P. Steinbrück
- A. Nahles
- P. Markhardt
- R. Blanco
- T. Hermanns
- W. Lemke
- G.L. Lohfink
- H. Klum
- B. Wulff
- H. Glööckler
wären auch 'ne prima Combo.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1358145060000
Garffield:
Interessant wäre auch:
Doc 3366
TommyA
Garffield
Frankenstephan
Käferkarl
Holginho
Harzer
Jordan 26
SGE-Werner
Hogit
..also quasi ein "HC-Dschungel-Camp"????? Gigantische Vorstellung - aber da fallen mir noch ganz andere Leute hier ein, die man sich dorthin gerne wünschen würde...*schnell-duck-und-wech*.. :sm3:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))