@palme, Sozusagen ein "HC-Dschungel-Camp" ? Wir könnten ja schon mal die Liste für etweiige Kanditatinen und Kanditaten erstellen :crazy:
"Ich bin ein Star.........."
-
geschrieben 1358148268000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1358149609000
....lieber nicht, sonst werden wir noch bei HC disqualifiert.. ..ich denke, wir sind dabei uns auch unausgesprochen einig.... :sm3:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1358150821000
@Palme, Ja, hast recht! Wir lassen das lieber.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358156438000
delgobbo99:
@Garffi, Dir fällt aber schon auf das du hier nur männliche Kanditaten in die Auswahl genommen hast?
Rischtisch fcb´ler und Männer Was meinst was das für ne Zieg(ck)erei gibt
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1358159774000
@Garffi, willst du damit sagen das Männer zickiger sind als wir Frauen ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358164668000
wenn es fcb´ler sind dann schon
geschrieben 1358259331000
Holginho:
"WWM" setzt einen gewissen Mindest-IQ voraus...da die Dschungel-Camp-Darsteller aber ein durchschnittliches IQ-Niveau von max. 40 cm Feldweg aufweisen, werden sie es nicht in diese Sendung schaffen
--------------------------------------
Herrlich,IQ von 40cm Feldweg!................... :rofl:
-
geschrieben 1358315088000
Ich gebe es zu bin heut früh beim zappen kurz hängen geblieben, da wo das weibl. menschlische Schaf dem tierischen Schaf das Hirnschen wegfuttern sollte, es hat es aber ausgespuckt...pech, jetzt bleibt es eben bei null Hirn für das menschl. weibl. määh
geschrieben 1358451817000
Für alle, die es schauen und sich rechtfertigen müssen
Eine Auswahl der besten Rechtfertigungen:
• „Ich gucke so gerne Bäume an.“
• „Weil es zu kalt für den Zoo ist und viel bequemer, die Affen vom Sofa aus zu beobachten. Und es ist wesentlich kostengünstiger.“
• „Egal wie schlecht es einem geht, das Dschungelcamp baut dich von alleine auf. So viele dumme Menschen auf einem Haufen, Göttlich!“
• „Der gesellschaftliche Druck in der Schule zwingt mich dazu.“
• „Es ist wie bei einem Unfall. Man muss hinschauen, ob man will oder nicht.“
• „Ich studiere im ersten Semester Psychologie. Das ist meine Hausaufgabe.“
• „Ich habe meine Schule nicht zu Ende gemacht und wenn ich Joey sehe, komme ich mir klug vor.“
• „Iris Klein ist meine Mama und ich habe sie so lange nicht mehr gesehen.“
• „Ich liebe Kochshows. Und die machen da so viel mit Reis!“
• „Weil das endlich mal ein TV-Ereignis ohne Christine Neubauer ist!“
• „Bei meiner Fernbedienung sind die Batterien alle, ich kann nicht umschalten.“
• „Ich war beim Arzt und der Mist lief im Wartezimmer!“
• „Die Georgina hat sich mal bei mir Geld geliehen, da weiß ich lieber, wo sie ist.“
• „Der Krimi in der ARD ist eine Wiederholung gewesen.“
• „Ich bin der kleine Klaus von 'Klaus & Klaus' und vermisse meinen Kumpel!“
• „Bei mir steht der Tierschutz an erster Stelle. Ich kontrolliere, ob es den Kakerlaken auch gut geht.“
Quelle: Bild.de
You'll never walk alone -
geschrieben 1359285357000
Bravo Joey :sm3:
verdient gewonnen.