Muß doch keiner zuschauen .Gerade im Radio,Zuschauerzahl steigt steil an.Da ja keiner schaut werden die Medien wieder mal lügen
.
"Ich bin ein Star,..." Staffel 2011
-
geschrieben 1295367575000
-
geschrieben 1295447792000
Genau richtig, es muss ja keiner zuschauen. Aber man kommt garnicht dran vorbei, bei fast jeder aktuellen Sendung des Senders ist das fast Hauptthema Nr.1, leider. Es gibt mit Sicherheit viel viel Wichtigeres als diese Show. Aber wie mache ich am meisten Kohle ? Im Gespräch bleiben. Genau das macht RTL hier und mit vielen anderen Sendungen ist es doch genauso. Die Bauern sind doch auch in aller Munde, usw,usw.
Im Grunde genommen sind doch nur die ekeligen Fressprüfungen mies. Alles andere wie Big Brother. Paar Leute einsperren und abwarten wie sich sich verhalten. Noch ein paar Brocken ins Feuer schmeissen und schon läuft die Show. Seit Jahren schon. Irgendwann fällt einem was neues ein wo noch keiner dran denkt was möglich ist und man macht es möglich und es wird laufen.
Wer will denn irgendwann noch Leute oder Promis sehen die auf Stühlen Sitzen und uns Fragen beantworten sehen ? Es muss weitergehen.
Übrigens Sendung in Gefahr, Hochwasser !
Schönen Tag noch
-
geschrieben 1295449253000
Übrigens müssen wir auch nicht alles glauben was sie hier uns zeigen. Warum haben die Kandidaten wohl Schweigepflicht ? Gefakt wird überall, besonders beim Fernsehen, da ist alles möglich.
Warum hatten eigentlich Sonja und Dirk bei den beiden letzten Prüfungen die gleichen Kostüme an ?
-
geschrieben 1295450233000
Apropos Sonja und Dirk,
zu Anfangs dachte ich doch tatsächlich die wären so spontan. :ghost:
aber wer erwartet bei Dschungelzuschauern auch schon, dass sie mitdenken?
Gestern habe ich das erste mal bis zur Werbung durchgehalten.
Sarah hat laut Langhans also die Prüfung machen dürfen, die jeder gerne gemacht hätte. :hä:
Spätestens als die Schlange frei im Wasser rumschwamm, wäre ich schreiend raus gelaufen.
Also ich fand, sie hat das gestern gut gemacht. Wenn Herr Langhans nichtbald was essen muss, wo sich dann zeigen wird, ob er einen besonderen Vertrag bekommen hat, dann -
****** ich trotzdem keine Hoden.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1295452119000
Bei Stern-TV werden Länder gezeigt wo Maden und CO gerne gegessen werden.Nur mal so,wegen der Urlaubsplanung für 2011 :crazy: .Soll ja noch einige unentschlossene geben
.
-
geschrieben 1295460279000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1295461678000
ich nicht ...aber warum räumen die schon unter "Wasser in Augenhöhe", können die alle nicht schwimmen?
fott is fott
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31449Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1295465286000
Camp unter Wasser?....dabei ist es doch nicht weit bis zur nächsten Farm oder zum Wohnwagenpark des RTL Teams, oder zum Hubschrauberlandeplatz
-
geschrieben 1295546212000
Ja, ich schaue die Sendung auch, aber als Aufzeichnung am nä. Morgen, vor dem Frühstück, wenn meine Frau noch schläft.
Finde die Sendung auch Schwachsinn, genau wie die "BILD". Die liest auch keiner
.
Aber ich.
Die Sarah gehört doch in die Klappse. Ähnliches haben auch schon die anderen Dschungelbewohner gesagt.
Läßt sich nichts sagen, weiß alles besser. Macht alles, sagt Sie.
Aber wenn es darauf ankommt, kneift das Mädchen. Faul.
Realschule nicht beendet, Frisörlehre angebrochen usw.
Hat die gefährlichste aller Dschungelprüfungen gemacht. Aber nur 1 Min.
Daß Die immer ran muß, finde ich auch langweilig.
Freu mich schon auf morgen früh, die Aufzeichnung anzusehen.
Fliege am 31. Januar in den Club Alltoura "Barlovento", an der Costa Calma auf Fuerteventura. Habe dort dann ein schönes Gesprächsthema
.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1295574967000
@mutteraufreisen sagte:
Aber nachts gucken ? Nee!!!
Womit ich nun sagen wollte - klar bin ich auch bis zu einem gewissen Grade informiert
Die Arbeit lässt einen nicht schlafen daher nu mal reingeschaut, au weh, für so etwas müßte der Duden neue Wörter kreieren. :spucken:
Informiert wird man leider mittlerweile auch in TV-Nachrichten :spucken:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"