Ich hab gestern geguckt und würde heute mal sagen es gibt wieder nichts zu essen.
Superzicke muß die Prüfung heute wieder machen,bin schon gespannt !!
Ich hab gestern geguckt und würde heute mal sagen es gibt wieder nichts zu essen.
Superzicke muß die Prüfung heute wieder machen,bin schon gespannt !!
War eh klar.
Dschungelprüfung vom Ekelhaftigsten,
das war doch der Hammer. Sarah schiebt alles weg und Jay haut sich die Sachen rein kann kaum noch sitzen vor Übelkeit und sie spuckt große Töne :gun:
da kannste schon kotzen vom zugucken wenn man hört was das alles sein soll, sowas und soviel kann man doch garnicht essen und trinken wie der Jay das gemacht hat ?
Dirk und Sonja sind wieder echt klasse, Mimik und Sprüche echt top, die Köstüme erstmal, besonders Dirk ist doch Todschick oder ?
Das das unseren Damen noch garnicht aufgefallen ist ?
Viel Spass beim weiteren gucken(abkotzen).
ich denke das ist primitivste Unterhaltung die der Sender bietet ,es kann ja nicht sein das der Zuschauer schon kotzen geht ,was ist den noch grauenhafter vielleicht wen einer/e mit nem Affen ..........................
für mich sind alle Darsteller unterste Schublade mitsamt den TV Zuschauer die solchen Mist sich angucken müssen ,für meinen Teil haben mir ein paar Minuten genügt um zu wissen was ich davon halten muss
@jordan26 sagte:
für mich sind alle Darsteller unterste Schublade mitsamt den TV Zuschauer die solchen Mist sich angucken müssen ....
ja, da hast Du wohl recht.
Aber es gibt so eine Redensart, man möchte nicht hinschaun, aber irgend etwas, zwingt einen dazu.
Gestern habe ich es leider auch nicht gesehen. Es kommt einfach zu spät für mich. Bei dem, was man heute hier und wo anders so ließt, muss es ja wieder ziemlich krass gewesen sein.
Man frägt sich logischerweise, was treibt die Kandidaten dazu, dass sie das mit sich machen lassen?
Geld allein kann es ja nicht sein. Ist es wirklich so wahnsinnig wichtig für die ehemaligen Promis wieder ins Rampenlicht zu kommen?
Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht. Wenn ich z.B. diese Desiree Nick sehe, muss ich immer an Känguruhhoden denken. Trotzdem ist sie überall, wo was los ist - dabei. Geschadet hat ihr die Teilnahme an dem Projekt scheinbar nicht.
danke für den Link, das bestätigt meine Aussage von Seite 8. Keiner schaut aber alle kennen sich aus. :sm3: Übrigens bist du auch sehr gut informiert.
ich bedanke mich gleich wieder für die herrlichen Kommentare :sm5: ....
@jordan36 ....ja , kein Tippfehler, Du kriegst von mir 10 Punkte extra mehr..., habe Deinen Link mal aufgemacht ,und bei dem Satz unter dem Bericht " Sarah will ihren Penissaft nicht trinken" erstmal abgelacht und da wußte ich wieder , besser ausgeschlafen ,als vor`m Fernseher mitgekotzt :spucken:
Diese "Auserwählten" brauchen nicht nur Knebelverträge , die sollten im Urwald an die Bäume gefesselt werden und uns nie wieder über den Bildschirm flimmern
ich kenne mich überhaupt nicht aus ,den Müll schau ich mir wen möglich nicht an,nur ein Problem ergibt sich.
egal welchen D Sender ich in der Nachrichten Zeit durchzappe überall werden Film sequenzen eingestreut ,im Internet mache ich meinen MSN auf und was sehe ich auf der Startseite !!öffne ich eine meiner zahlreichen i-net Zeitungen springen mir (gefühlte)Hoden und Penise Käfer usw auf dem Teller ins Auge,an jedem Kiosk ist die Titelseite von weiten zu sehen ,jeder lügt wen er sagt er hätte von diesem Schwachsinn noch nie was gesehen gelesen oder gehört
ein armutszeugnis unserer Gesellschaft sag ich dem ganzen ,da gab es doch mal eine Sendung vor längerem wo es um das Überleben auf einer fernen Insel ging ,dass war wenigstens noch lehrreich was solls ich klinke mich hiermit aus dem Thema raus.
ich gebe Dir da völlig Recht , man kommt nicht drumrum.Irgendwo ist das immer in irgendeinem Beitrag dabei und das reicht dann auch dick und genug. Aber nachts gucken ? Nee!!!
Womit ich nun sagen wollte - klar bin ich auch bis zu einem gewissen Grade informiert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!