• Lexilexi
    geschrieben 1295701883000

kommt es mir eigentlich in diesem jahr nur so vor, oder ist es wirklich so, dass nur noch sehr wenig berichtet wird.

früher waren die abendlichen zusammenfassungen irgendwie "vollgepackter".

tägliche schatzsuche und auch mal mitschnitte von unterhaltungen.

im grunde ist es doch die sarah-show.

andere, wie gitta oder rainer hört man wirklich nie.

kann ja nicht sein, dass die den ganzen tag nichts machen.

und soooo interessant ist es ja nun auch nicht, dass miss "hyperventilier" immer andere ausreden für ihr versagen findet.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1295704913000

ich habe heute morgen auch ungläubig gestaunt , daß das Blondchen noch drin ist . Ich glaube auch , die anderen sind dem Lande zu langweilig- die Berichte über Tag sind jedenfalls  blondiert .

Ich glaube ja , nun , wo die anderen denjenigen bestimmen dürfen, der Dreck ******* darf, hat sie sowieso nichts mehr zu befürchten . Alle haben Kohldampf , da muß mal einer ran , der für`s Futter sorgt. Und selbst wenn es sie tatsächlich treffen sollte - die ist so abgebrüht , ihr ist es egal , wenn sie verweigert .

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1295712915000

@Lexilexi sagte:

...andere, wie gitta oder rainer hört man wirklich nie.

...also, wenn ich die Gitta seh, reicht es schon :pensive: :rolleyes:

und ganz im Ernst, sie tat mir richtig ein wenig leid, wie sie so ein bisschen ihre Seele geöffnet hat. Immer noch hübsch anzuschauen und sicher auch ein wenig Geld auf der Bank, aber niemand da, der auf sie wartet. Kein Mann, der sie einfach nimmt wie sie ist, kein Kind, das Sehnsucht nach der Mami hat und auch anders herum, nichts ist da was wirklich zählt. Und auch jetzt an ihrem Geburtstag und jenseits der vierzig ist das Leben ja noch längst nicht vorbei, doch die bessere Hälfte davon gewiss. Was hat es ihr außer zweifelhaftem Ruhm und ein Leben im Jetset gebracht?

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Brigitte
    geschrieben 1295776656000

@Rhodos-Peter, nichts - gar nichts hat ihr dieser Playmate des Jahrhunderts Titel gebracht. Sie ist wirklich hübsch, schaut eher aus wie 35 und nicht wie 47. Aber in unserer heutigen Fernsehzeit ist eine 29jährige ja schon alt. Ich muss immer an den Film denken, wo Angelina Joli mit (ich glaube 27) die Mutter von dem ein Jahr älteren Colin Farrel spielte. Zeigt die ganze *Zensurwort* von dieser Branche.

Zum Dschunglecamp!

Gestern bin ich mal nicht eingeschlafen. Froooooonck ist draußen und Eva seit gestern auch.Die (angeblichen) Spassvögel.

Entweder RITL zensiert uns in eine bestimmte Richtung, oder die beiden meinen, wenn sie von sich selber sagen, sie wären spassig dann reicht das schon. ;)

Sarah :ich bin immer dann Vegetarierin, wenn kein fertig gebratener Schweine- Rinder- Lammbraten auf dem Speiseplan steht: ........ nervt.

Feuer wird im Freien, in der Regel mit Holz betrieben. Sarah wußte nicht, dass sie auch für´s Holz zuständig war. Warum haben die BW die vor ihr für´s Feuer zuständig waren, wohl Holz geholt?

Egal welche Arbeit ansteht, Sarah nimmt sich den Moment, wo jemand Arbeit schreit immer frei, ist ja auch so anstrengend das Leben auf der Liege. Wenn aber die Gefahr besteht, ihr Speiseplan könnte sich stark verkürzen, dann ist sie da. Verteilt und lobt Sarah, die ja so selbstlos - wieder mal - die schwerste aller Arbeiten von ganz allein übernimmt.

Ich schätze mal, Sarah wird nie in einer WG aufgenommen, denn was sie dort treibt, nervt ganz gewaltig.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Siegfried
    geschrieben 1295782940000

Die doofe Sarah wird wohl bis zum Schluß bleiben und Dschungelköniginn werden.

Die Medien und "Bild" bauen Die ja schon auf.

Ist bestimmt schon alles so  geplant.

s.w.
  • Lexilexi
    geschrieben 1295863558000

so doof, wie die sarah auch ist.

ich finde, sie sollte bis zum schluß bleiben (kurz vorm finale dann raus).

schließlich genießen die, die schon draußen sind, das 5 sterne hotel beim herrlichstem wetter, exzellentem essen und wellness/faulenzen.

das alles ist einer model figur nicht besonders zuträglich.

da wollen wir ihr ihre diät doch mal einfacher machen und sie bis zum schluß im dschungel lassen. :sunglasses:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • slowhexe
    geschrieben 1295867961000

Die Rolle der Obermemme hat Sarah Dingens tatsächlich von Julia Biedermann übernommen. :sm4: Eigentlich dachte ich damals, dass es keine Steigerung mehr gibt.

Hab grad mal gegoogelt:

Der Kakerlaken Sarg! Julia war eigentlich recht gut gelaunt und man glaubte, sie würde heute alles beweisen wollen, was in ihr steckt. Sie schaute sich den Sarg an, sollte sich erst einmal hereinlegen und nach oben schauen. Dirk Bach und Sonja Zietlow berichteten, dass es sich um 40.000 ca. 15 kg Kakerlaken handelt, welches ja das schnellste Insekt überhaupt ist 

Aber wie sollte es auch anders sein, Julia Biedermann hat die ganzen vergangenen Tage schon nicht ihr Talent unter Beweis stellen wollen und hat immer gekniffen. Sei es wegen Höhenangst, oder Schmerzen im Hintern (bei den Schatzsuchen). Als sie aufmal im Sarg lag schaute sie von unten gegen die Kakerlaken und schüttelte den Kopf, ihr wurde mulmig. Dann ertönte der berühmte Satz „ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUUUUUS“ !!! Dirk Bach freute sich, denn noch KEIN einziger Promi in allen 3. Staffeln, von insgesamt 8 Dschungel-Prüfungen, hat bisher diesen Satz gerufen. Kaum zu glauben aber wahr, probiert haben es bisher alle Promis , nur die Frau Biedermann nicht 

Dies hieß natürlich für alle Camp-Bewohner das sie heute wieder leer ausgehen. Es war nichts weiter da, außer jeweils 100g Bohnen + 100g Reis. Die anderen Promis redeten Julia natürlich gut zu, das es nicht so schlimm sei, auch mal nein gesagt zu haben, aber wenn man die Gesichter richtig gedeutet hätte, konnte man die Enttäuschung sehen, das Julia schon wieder gekniffen hat.

Als der Tag so langsam zu Ende ging, wurde den Camp-Bewohnern langweilig und sie spielten „DEUTSCHLAND-SUCHT-DEN-DSCHUNGEL-STAR“.Doch nicht alle haben Talent mit Löffeln gefressen, wie auch Julia Biedermann. Julia versuchte etwas von Marylin Monroe zu singen – aber man kann sich sicher vorstellen wie es sich angehört hat !

Quelle:

Dschungelcamp.com

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Holginho
    geschrieben 1295871602000

Vielleicht sollte man die nächste Camp-"Besatzung" der einfachheithalber direkt aus den Taugenichtsen der bisherigen "Top-Moppel"- und "Deutschland sucht die Super-Flasche"-Staffeln rekrutieren ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1295914448000

Also erstmal bin ich äußerst gespannt, wie es morgen weiter geht ;)

Und dann finde ich spannend, wer sich hier noch so zu Wort meldet und erstmal entschuldigt.

Warum entschuldigen sich so viele Leute, etwas von der Sendung mitbekommen zu haben, um dann ihren Senf dazu zu geben? :frowning:

Schaut doch einfach, genießt die sinnfreie/volle Unterhaltung und steht dazu. Die einen lästern über die Sendung, die anderen über die Teilnehmer oder Moderatoren.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Brigitte
    geschrieben 1295936755000

@Ohhhlaf, ich entschuldige mich nicht, ich bin stinksauer. ;)

Am Samstag und Sonntag habe ich durchgehalten und mich extrem geekelt. Es war soooooo schlimm, dass ich mir geschworen habe, dass die Sendung vom Sonntag meine letzte gewesen ist. Die Fernsehzeitung immer wieder mal vor meine Augen schiebend, überlegte ich dann auch noch, ob ich nicht den Ton wegmache .... und das kann es nicht sein. Allein der Gedanke an diese Prüfung, lässt mich schlucken.

Jetzt krieg ich heute morgen mit, dass im Camp richtig was los war. :MIST:

Sarah Dinges behauptet, das Jay bei ihr zu Hause gewesen wäre und ihr den Vorschlag von wegen Liebesgeschichte, ala englisches Dschungelbeispiel - (hab die Namen vergessen .. Busenwinder Katie irgendwas) - gemacht hätte. 

Mathieu hat sie auf Knien angefleht endlich freiwillig nach Hause zu gehen.

Irgendwer hat geweint.

Reiner hat ein Projekt am laufen, es heißt langsam verhungern.

und zum Schluß sind alle ins Sprechzimmer gegangen und haben gesagt:

entweder Sarah oder wir alle.

Und irgendwo steht angeblich, das Sarah freiwillig  :o   gegangen wäre.

und ich habe es nicht gesehen. :cry1:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!