@Rhodos-Peter, nichts - gar nichts hat ihr dieser Playmate des Jahrhunderts Titel gebracht. Sie ist wirklich hübsch, schaut eher aus wie 35 und nicht wie 47. Aber in unserer heutigen Fernsehzeit ist eine 29jährige ja schon alt. Ich muss immer an den Film denken, wo Angelina Joli mit (ich glaube 27) die Mutter von dem ein Jahr älteren Colin Farrel spielte. Zeigt die ganze *Zensurwort* von dieser Branche.
Zum Dschunglecamp!
Gestern bin ich mal nicht eingeschlafen. Froooooonck ist draußen und Eva seit gestern auch.Die (angeblichen) Spassvögel.
Entweder RITL zensiert uns in eine bestimmte Richtung, oder die beiden meinen, wenn sie von sich selber sagen, sie wären spassig dann reicht das schon.
Sarah :ich bin immer dann Vegetarierin, wenn kein fertig gebratener Schweine- Rinder- Lammbraten auf dem Speiseplan steht: ........ nervt.
Feuer wird im Freien, in der Regel mit Holz betrieben. Sarah wußte nicht, dass sie auch für´s Holz zuständig war. Warum haben die BW die vor ihr für´s Feuer zuständig waren, wohl Holz geholt?
Egal welche Arbeit ansteht, Sarah nimmt sich den Moment, wo jemand Arbeit schreit immer frei, ist ja auch so anstrengend das Leben auf der Liege. Wenn aber die Gefahr besteht, ihr Speiseplan könnte sich stark verkürzen, dann ist sie da. Verteilt und lobt Sarah, die ja so selbstlos - wieder mal - die schwerste aller Arbeiten von ganz allein übernimmt.
Ich schätze mal, Sarah wird nie in einer WG aufgenommen, denn was sie dort treibt, nervt ganz gewaltig.