[size=14px][color=#ff0000]ACHTUNG! NICHT KLICKEN!!!![/size][/color]
XXX ist draußen :klappe:
[size=14px][color=#ff0000]ACHTUNG! NICHT KLICKEN!!!![/size][/color]
XXX ist draußen :klappe:
Hab' doch geklickt ...auch wenn ich von dieser Staffel noch nichts gesehen habe.
Noch "genialer" *sarkasmus-modus aus* ist aber die Tatsache das RTL das weiß, aber trotzdem abertausende *********** sinnlos anrufen läßt und das Geld kassiert.
@Holginho sagte:
Noch "genialer" *sarkasmus-modus aus* ist aber die Tatsache das RTL das weiß, aber trotzdem abertausende *********** sinnlos anrufen läßt und das Geld kassiert.
Im rtl Forum steht, dass man für Sarah nicht mehr abstimmen kann. Es gibt z.Zt. auch kein Link mehr um überhaupt abzustimmen. Telefon-Nr. wird wohl jetzt auch gesperrt sein.
Yep, aber gestern haben sie anrufen lassen!
habe mich auch geärgert.
erst lassen sie einen die ganze sendung gestern schauen, um dann zu sagen:
heute zieht keiner aus.
aber gestern abend stand wirklich noch nicht fest, ob sarah geht.
sie ist erst um 10 uhr australischer zeit (2 uhr nachts bei uns) ausgezogen.
ob der zeitpunkt nun freiwillig war, oder ob man das redaktionell so eingerichtet hat, damit es zu den sendezeiten passt, sei erstmal dahin gestellt.
Alleine die Tatsache, das niemand ausgezogen ist/herausgewählt wurde, deutet darauf hin, das man sehr wohl die Entwicklung kannte...aber warum das Geld nicht annehmen...es gibt ja genug dumme.
Klar macht RTL einen ordentlichen Gewinn bei diesen Telefonspielchen.
Aber deswegen rufen viele an, weil auch als Anrufer ein Gewinn herausspringen kann.
Und diese Spielchen sind ganz sicher kein Fake. Ein sehr guter Bekannter von mir, hat vor gut 1 1/2 Jahren bei dem Formel1 Telefonspiel mitgemacht und das Auto gewonnen. Jetzt fährt er damit durch die Gegend.
Gruß, Olaf
@Holginho sagte:
Yep, aber gestern haben sie anrufen lassen!
Aber ich glaub mich erinnern zu können, dass sie, als sie verkündet haben, dass einer freiwillig rausgeht, dass die anrufe schon gezählt wurden und der, der rausgewählt wurde morgen (sprich heute) bekanntgegeben wird.
LG
Alex
Darum geht's ja...sie haben es wohl erst gesagt, als die Anrufe bereits gelaufen waren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!