Menderez hat den Recallzettel
Aalltaaaaaaa...hier wirse echt geholfen.
Sorry für O.T.
Menderez hat den Recallzettel
Aalltaaaaaaa...hier wirse echt geholfen.
Sorry für O.T.
...hat er :sm3: , sorry für OT
@Rhodos-Peter sagte:
... Selbst ich hatte gestern kurz vor 21Uhr Pippi in den Augen, als Menderes endlich vom Poptitanen seinen langersehnten Recallzettel bekommen hat. Jeder weiß, er kann es nicht, aber wer so für seinen Traum kämpft, hat eine Chance verdient, auch wenn ich mir denken kann, wie die Sache ausgeht, doch zurück zum Dschungel...
Gruß Peter
Menderes der erste Dschungel-Bewohner der nächsten Staffel :klappe:
...Du bist ja gemein
nein, ich glaube Menderes würde endlich belohnt für seinen Durchhaltewillen. Hoffentlich wird er nicht von RTL im Verlauf der Sendung vorgeführt und öffentlich bloßgestellt bzw. lächerlich gemacht, alles was er möchte, ist doch einfach nur singen. Wenn er allerdings freiwillig in den Urwald zieht, ja dann...
Ich glaube nun langsam auch, dass Jay ein falsches Spiel treibt (aber mit Einverständnis von RTL!)-
Klein Sarah war wohl irgendwie zu dumm und hat die Spielregeln nicht verstanden.
Jay spielt ein verkehrtes Spiel. Der macht sich immer unbeliebter. Am besten man wählt ihn raus. :gun: . Das mit der Liebelei ist doch nicht echt, das sieht doch ein blinder mit nem Krückstock !
Sarah hält sich bedeckt, RTL passt nun auf das auch nächste Woche noch genug Gesprächsstoff zu senden ist. Die Wahrheit werden wir schon noch erfahren aber man kann das auch noch ein bisserl hinziehen, nicht wahr RTL .
Ich glaube die Sarah hat garnicht so unrecht, trotz ihrer Spinnerei. Auch sie ist eine gute Schauspielerin.
Weiterhin viel Spass und alles nicht so ernst sehen ,
Gruß Rainer
mabyc, nimm Dummpfbacke für Sarah bitte zurück .
Zuerst fand ich die Sarah auch blöd. Zum Schluß fand ich Die taff.
Sicher, wenn Die wirklich so ist und sich überhaupt nichts von Anderen sagen läßt, finde ich es auch nicht gut.
Aber Sarah weiß was sie will. Und was die draußen so von sich gab, war garnicht mal so schlecht.
Mensch, was haben wir doch ein sehr weltbewegendes Thema, über diese Sendung zu reden und zu schwafeln. Es gibt nichts wichtigeres .
Aber, seit Sarah raus ist, schaue ich nicht mehr. Auch notgedrungen, da meine Aufzeichnung nicht klappte.
So, jetzt kommt was sehr ernstes. Morgen um 10 Uhr kommt mein Taxi zum Flughafen und ab gehts um 12h30 nach Fuerteventura. Hoffentlich ist der Regen dann vorbei.
Gruß
Siegi
Jay raus :gun:
Iiihhhh, seid Ihr schwulenfeindlich!
Petra
Waren US 5 nicht alle schwül?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!