• Siegfried
    geschrieben 1295978899000

Ich denke, RTL überläßt nichts dem Zufall!

Ist sicher alles abgesprochen. Die wissen genau, wie Einschaltquoten gemacht werden und Geld verdient wird.

Ich denke, Sarah macht bei RTL Ihren Weg. Warum soll Die sich unbedingt in die Gruppe einfügen, was hat Sie später davon,? Nichts, sieht diese Leute bestimmt in Ihrem späteren Leben nie wieder.

Gruß

Siegi

s.w.
  • tordag
    geschrieben 1295982007000

Wenn Sarah da geblieben wär, hätte sie genau so gewinnen können, wie Desire Nick

damals. Die war ja auch zum Erschiessen :rail:

Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, sollte man sich kleine Kinder anschauen, die freuen sich noch über Kleinigkeiten.
  • raiwei
    geschrieben 1295986478000

Super gelaufen kann man nur sagen. :sm3:

Bravo RTL, das haben sie geschafft. Aus dieser Show ein Gesprächsthema für ganz Deutschland herzustellen.

An jeder Ecke überall wird diskutiert.

Ich glaube die haben selber garnicht daran gedacht das aus dieser Truppe mal die fast beste Show der ganzen Staffeln rauszuholen ?

Wer soll denn jetzt König werden ?

Wirds jetzt langweilig ?

Schaun mer mal !

• Garffield
    geschrieben 1296043978000

Es gibt sie wirklich zuhauf die 50 Cent für nen Anruf zahlen hahehihohu

Millionen Fans ausgetrickst?

Jeder Anruf koste immerhin 50 Cent, und die Bekanntgabe der Nachricht sei immer weiter hinausgezögert worden. Obwohl Sarah schon Montagnachmittag für sich entschieden habe aufzugeben, sei die gesamte Sendung am Abend so verlaufen, als sei nichts gewesen.

http://web.de/magazine/unterhaltung/dschungelcamp/12040800-millionen-fans-ausgetrickst.html

...eisse man kann net mal ne Nachrichttv sehen ohne daß diese .eiste..ranke rübersabbert :spucken:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Siegfried
    geschrieben 1296055165000

@ raiwei

da ist nichts hinzu zufügen!

Es fehlt nur noch 1 Person, meine Frau, die kann ich dafür nicht gewinnen :(

Ich weiß nicht, läuft die Show noch am Freitag und Sonnabend?

Da bin ich nämlich im Club Barlovento auf Fuerteventura.

Mal sehen, ob Die ihr Animationsprogramm umstellen :-)

Gruß

Siegi

s.w.
  • raiwei
    geschrieben 1296068556000

@Siegfried

Auch Freitag, Sonnabend ist das Finale und am Sonntag noch eine Sondersendung obendrauf. Aber: Geniesse deinen Urlaub, das ist viel viel wichtiger. Auch wenn du einen TV aufm Zimmer hast, Ehekrach im Urlaub ist gefährlich. :angry:

Schönen Urlaub.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1296116093000

:broken_heart:   little Sarah,

falls Du im fernen Down Under zufällig mitliest, ich fand Dich ja total doof. Inzwischen finde ich Dich nur noch doof, fast schon normal. Wenn man von allen geschnitten wird, die Zuschauer einen täglich zur Prüfung schicken, dann macht man irgendwann dicht und denkt wirklich nur noch an sich. Und ich stimme Peer zu, wenn Du die Wahrheit gesagt hast, dann ändert es alles. Jay war von Anfang an gegen Dich, warum nur? Stimmt Deine Version doch?

Was da gestern abend im Dschungel zu sehen war (bzw. was der Zuschauer zu sehen und hören bekam) und was die sensiblen Hochleistungsmikrofone aufgezeichnet haben, spricht für sich. Übelstes, intrigantes Schmierentheater aus Bollywood, einfach nur abstoßend, dann doch lieber Sarah.

Die sexuellen Vorlieben von Jay sind mir völlig egal, doch wenn er wirklich für die andere Mannschaft spielt und sich trotzdem mit Indira ableckt, nur für den Dschungelkönig und die damit verbundene Kohle ist das total verlogen. Die kamerasuchenden Blicke im Tümpel sprachen für sich....

Hoffentlich vereitelt das Publikum den Plan der beiden als Dschungelkönig/in das Camp zu verlassen

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1296127660000

wie wenig dieser Jay NICHT gerne Dschungelkönig werden möchte  , konnte man gestern an seinem ängstlichen Blick bei der Verkündung sehen. Er schnappte ja noch ne ganze Zeit danach nach Luft , daß es der andere war , der gehen mußte . Ich glaube , der lügt überhaupt wie gedruckt...

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • nachtwind
    geschrieben 1296128987000

Peta,

2000%tig d’accord

;)  

Ich fand den fast unheimlich wie er der Indira die Instruktionen ins Ohr gesäuselt hat...abartig :-?

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1296129412000

@muttiaufreisen

und ich fand Jay anfangs noch tough, jetzt bin ich überzeugt, es war alles nur gespielt und mit Berechnung, was er da so getrieben hat. Heute morgen habe ich noch Jay´s Manager(?) beim Frühstücksfernsehen gesehen, selbst der meinte, es wäre besser für Jay, wenn er rausgeflogen wäre, denn in der ersten Woche war er noch der Hero und jetzt der Loser.

Ich kann mir vorstellen, das Jay mit Indira gemeinsame Sache macht, Mathieu sollte den Steigbügelhalter für das Königspaar mimen, wobei Indira das Dummchen bei der Farce ist und noch nicht mal merkt, was mit ihr gespielt wird. Thomas ist sicher ein herzensguter Mensch, doch zu leicht-bzw.gutgläubig und Frau Karrenbauer sollte als viertletzte vor Mathieu gehen. Der einzige gefährliche Gegenspieler ist jetzt noch Peer (nachdem Sarah rausgemobbt wurde), doch wie er jetzt von Jay&Co. geschnitten wird, sagt doch alles und selbst der dümmste Zuschauer weiß inzwischen wohl, welches Schmierentheater da gespielt wird. Und Peer finde ich mittlerweile gar nicht mehr so verkehrt, er ist zwar anders als andere (was sowieso niemals einfach ist), aber er macht sein Ding. Ist es denn so schlimm, wenn ein Mann mal weint und seine Gefühle zeigt, ich denke nein. Selbst ich hatte gestern kurz vor 21Uhr Pippi in den Augen, als Menderes endlich vom Poptitanen seinen langersehnten Recallzettel bekommen hat. Jeder weiß, er kann es nicht, aber wer so für seinen Traum kämpft, hat eine Chance verdient, auch wenn ich mir denken kann, wie die Sache ausgeht, doch zurück zum Dschungel...

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!