@muttiaufreisen
und ich fand Jay anfangs noch tough, jetzt bin ich überzeugt, es war alles nur gespielt und mit Berechnung, was er da so getrieben hat. Heute morgen habe ich noch Jay´s Manager(?) beim Frühstücksfernsehen gesehen, selbst der meinte, es wäre besser für Jay, wenn er rausgeflogen wäre, denn in der ersten Woche war er noch der Hero und jetzt der Loser.
Ich kann mir vorstellen, das Jay mit Indira gemeinsame Sache macht, Mathieu sollte den Steigbügelhalter für das Königspaar mimen, wobei Indira das Dummchen bei der Farce ist und noch nicht mal merkt, was mit ihr gespielt wird. Thomas ist sicher ein herzensguter Mensch, doch zu leicht-bzw.gutgläubig und Frau Karrenbauer sollte als viertletzte vor Mathieu gehen. Der einzige gefährliche Gegenspieler ist jetzt noch Peer (nachdem Sarah rausgemobbt wurde), doch wie er jetzt von Jay&Co. geschnitten wird, sagt doch alles und selbst der dümmste Zuschauer weiß inzwischen wohl, welches Schmierentheater da gespielt wird. Und Peer finde ich mittlerweile gar nicht mehr so verkehrt, er ist zwar anders als andere (was sowieso niemals einfach ist), aber er macht sein Ding. Ist es denn so schlimm, wenn ein Mann mal weint und seine Gefühle zeigt, ich denke nein. Selbst ich hatte gestern kurz vor 21Uhr Pippi in den Augen, als Menderes endlich vom Poptitanen seinen langersehnten Recallzettel bekommen hat. Jeder weiß, er kann es nicht, aber wer so für seinen Traum kämpft, hat eine Chance verdient, auch wenn ich mir denken kann, wie die Sache ausgeht, doch zurück zum Dschungel...
Gruß Peter