Wie findet ihr mein neues Avatar ?
Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)
-
geschrieben 1115558482000
-
geschrieben 1115560807000
Der Beitrag ist von mir, aber das Datum stimmt nicht. Das ist schon länger her, als ich das geschrieben habe.
-
geschrieben 1115562590000
Hallo Maja
Dein Avatar ist sehr schön
@ ungeschminkt
hast wieder direkt verlinkt, deswegen das Geschreibsel.
Was hattest Du als Avatar?
LG Wally
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1115589543000
Im Malediven-Urlaub:
Da ich alleine war,wurde ich mit 2 anderen allein reisenden an einem Tisch gesetzt.
Beim Abendessen,die Frau kommt mit einem Teller zurück:"Da stand
bei einem Gericht Mushrooms,aber Muscheln mag ich nicht."
Der Mann(leicht entsetzt:"Mushrooms sind ja auch keine Muscheln,sondern Pilze."
Ich innerlich rot angelaufen,hab auch gedacht,es seien Muschen,
habs aber nicht zugegeben,sondern nur gesagt:"Stimmt,Pilze."
-
geschrieben 1115593052000
Hallo ihr lieben !
Letztes Jahr ist mir auch was peinliches im Urlaub passiert
Wir waren beim Abendessen , ich hielt einen kleinen smalltalk mit einem Kellner ( wie ich heiße , wie alt ich bin und woher ich komme usw wollte er wissen ) Als wir damit fertig waren , es waren nur sekunden griff er wohl zum Teller um abzuräumen , das interpretierte ich wohl vollkommen falsch und Schüttelte ihm die Hand !!!!!!!!
Er schaute mich ganz verwundert an schnappte sich den Teller und zog ab !
Oh wei , ich konnte ihn den ganzen Urlaub nicht anschauen ohne nicht lachen zu müssen Weils im nachhinein dann doch lustig war .
Lg Leni
-
geschrieben 1115759991000
damit mal was anderes zur Sprache kommt, nenne ich es "Amüsantes und Missverständnisse": Mein Sohn hat Silvester Geburtstag und als er noch klein war, hat er jedes Jahr stolz verkündet: Ich bin das einzige Kind, das an seinem Geburtstag ein Riesen-Feuerwerk bekommt!
-
geschrieben 1115760685000
Irgendwie hat er ja recht....
Mit den Mißverständnissen:
Weiß nicht mehr ,ob s schon jemand geschrieben hatte:
In Ländern,wo spanisch gesprochen wir,Cola bestellen.Man muß Coca Cola sagen,denn nur Cola heißt Schwanz(der Tier-Schwanz,nicht der andere... ).Ich wußte das damals in Mexiko auch nicht,die waren zwar immer am grinsen,hinter der Bar,aber ich glaube die kannten das schon von den anderen Touristen...
-
geschrieben 1115762074000
Da hst du recht, Woodstock, uns hat man das in Venezuela immer ans Herz gelegt, niemals nur "Cola" zu bestellen, immer "Coca Cola", aber keiner hat uns die Begründung dafür genannt, wir haben es erst viel später rausgefunden. Es wäre uns damals sicherlich so manches Missgeschick passsiert, aber zum Glück trinken mein Mann und ich nicht gerne Cola, da ist uns die Peinlichkeit erspart geblieben.
-
geschrieben 1115853128000
Wie ich mich kenne ,passiert mir aber bestimmt was anderes peinliches...Oder anderen Touristen,das wäre natürlich besser
-
geschrieben 1115910288000
Hallole
Letztes Jahr in der Dom.Rep. ist meinem Freund und meinem Sohn im Meer eine volle Damenbinde entgegengekommen.Also auf dem Wasser.Is ja nicht unbedingt abetitlich.Ob die Binde jetzt einer Touristin oder ner Einheimischen ursprünglich gehörte,ließ sich nicht mehr feststellen.Hatten kein DNA Test dabei.
2000,selber Ort in der DR schwamm auf der Wasseroberfläche eine braune Wurst,die auch irgendjemand nicht auf dem Klo entsorgt hat.Gibt schon Schweine,was sowas betrifft.
Grüsschen Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.