..., danke euch allen, ich wollte eigentlich nur wissen, ob mein Sohn, der jetzt Azubi ist, seinen Fernseher anmelden muß, der seit sechs Jahren in seinem Kinderzimmer steht
Anmeldung GEZ
-
geschrieben 1187132888000
-
geschrieben 1187284931000
Ein Jugendlicher muß auf jeden Fall, sobald er in der Ausbildung ist, seinen Fernseher bei der GEZ anmelden. Das gilt sogar dann, wenn Bafög während einer schulischen Ausbildung gezahlt wird. Hat mir zumindest die Dame, die damals wegen unserem Sohn vor der Haustür stand, erzählt.
Reicht das nicht schon, wenn wir als Eltern die GEZ zahlen Mehr ist das Programm doch gar nicht wert .
LG
Heike
-
geschrieben 1356873277000
>>> Update <<<
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1356876936000
Zahlt das noch einer?
-
geschrieben 1356908986000
...wenigstens zahlen die jetzt auch, die noch nie Schwarzwaldklinik, Traumschiff, Tatort und Wetten dass sahen oder heimlich Judith Rakers und Annika de Buhr in tiefster Nacht angeschmachtet haben, genau der Personenkreis, der auch noch nie bei McDoof war oder die Blöd-Zeitung gelesen hat und das ist gut so
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1356909098000
Heißt das jetzt, ich muß übermorgen nicht die blöden Gebühren überweisen??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1356910711000
Muß ich da jetzt kurz vor Jahresende aktiv werden?Bei mir in der Anstalt zahlt die Gebühr immer die Heimleitung :sm6:
-
geschrieben 1356912987000
...letzte Möglichkeit wäre noch ein Verhältnis mit einem "GEZ-Beauftragten" einzugehen.... ..aber wie diiieee wohl aussehen??? :spucken:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))