Nächster Punkt: 17 in Bereitschaft oder das Thema "für Königstigerinnen" ...
(Nein, wir kaufen KEINE WERBESPOTS DABEI ... :rolleyes: )
Nächster Punkt: 17 in Bereitschaft oder das Thema "für Königstigerinnen" ...
(Nein, wir kaufen KEINE WERBESPOTS DABEI ... :rolleyes: )
Ich seh schon, dattis hier n heikles Thema.
Auch wenn viele hier oft denken ,sie würn am heimischen Küchentisch sitzen, bei solchen Sachen haltense lieba den Ball flach.
Wär ja auch fatal wenna Kreta-Peta hier öffentlich übban Bereitschaftsdienst abkotzen würd...der könnt morng direkt den Schlauch einrolln...und zwaa für imma , isso
Aber nichts desto Trotz, n Bombenfred...ich find, genau so einer, hat noch gefehlt
Danke Vonschmeling!!
Bitte ... ich hatte noch "welche Klos/Autobahnraststätten/Kippenautomaten habt ihr schon benutzt" oder " Links oder rechts von der Schüssel - wo sieht man mehr?" aum Schirm.
Brisanz mal ganz außen vor ... :rolleyes:
Getz machenwa ne kleine Werbepause ... dannach hammwa folngde Them:
Bockwurst in China geplatzt!? Was kostet uns Multikulti???
Pastor Transport - muss das sein, oda kanna selba latschen?
Der Strand, das unbekannte Wesen? - Präzison in Bewertung.
Bleim Sie beiuns ...
@vonschmeling sagte:
... dannach hammwa folngde Them:
Bockwurst in China geplatzt!?
Vorsicht mit persönlichen Angriffen Aber wenn ich was von Bockwurst lese, werde ich munter und auch mein Magen fühlt sich im "Bereitschaftszustand! :sm6:
Oohhh wie schöööön :sm6:
[size=14px][b][color=#ff0000]Endlich !!![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]der lang ersehnte Pfadfinder -Fred[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000][size=24px][color=#00ff00]Allzeit bereit[/size][/size][/color][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000][size=24px][color=#00ff00] [/size][/size][/color][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000][size=24px][color=#00ff00] [/size][/size][/color][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000][size=24px][color=#00ff00] :laola: [/size][/size][/color][/b][/color]
[quote=susismile]
Oohhh wie schöööön :sm6:
[size=14px][b][color=#ff0000][/size][/b][/color][size=14px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color][size=14px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000][size=24px][color=#00ff00]Allzeit bereit[/size][/size][/color][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000][/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000][size=24px][color=#00ff00] :laola: [/size][/size][/color][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color][/quote]
Vorsicht!!!
wenna Maacel das lesn tut .... vastehta das bestimmt wieda falsch :rolleyes:
Meinste Marcel als Pfadfinder
Jeden Tag eine gute Tat
saure Zipfel verteilen ist aber keine gute Tat
NEEEEEEEEEEEE! RACHE :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!