Sag mal Marcel, hast Du um diese Uhrzeit eigentlich nicht Bereitschaft für den Verkauf von Gansbraten
Bereitschaft!?
-
geschrieben 1289138278000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1289145438000
die Bereitschaft ist da, lieber Bernhard! aber heute gab es wenig "abnahmebereite Leut"
-
geschrieben 1289147438000
Für Consulting und erfolgreiches Marketing von Gansbraten bin ich immer in Bereitschaft
Nein, in Naturalien lasse ich mich nur höchst selten bezahlen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1289148178000
Wen das so ist.....
ich bin da natürlich immer in Bereitschaft, zur Abnahme von Gänsebraten!
Bitte einmal mit Rotkohl und Klössen !
und einmal mit Rosenkohl und Quarkspätzli
Meine Bereitschaft für Diät ist sehr gering :sm6:
-
geschrieben 1289149734000
Für Gänsebraten bin ich auch bereit, und wie...!Für mich bitte mit Rotkohl und glasierten Kastanien, noch ein Kloß dazu schadet auch nicht.
-
geschrieben 1289155593000
Da müsst Ihr schon die Nummer dazuschreiben, damit Euch der Gastwirt den gewünschten Gansbraten mit individuellen Zutaten faxen kann
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1289158468000
Zu Faxen bin ich Heute nicht bereit, schafft mich zu sehr.
-
geschrieben 1289404776000
wowa grad beide bereitschaft sind:
da steckt mir der oppa von nebenan heut nammittach, die stadt woll doch die laternen anne straße nachts um zwölf abschalten.
gezz fahrn die schon spakurs auf dem kleinen bürger seine kosten.
gut, dasse die kinder gezz anne straße schicken, mit die kleinen laternsken inne foten.
abba doof, dasse alle hinteinanda laufen. könn se doch aufteilen. imma ein kind in eine straße. abba ne, machense nich.
und solln auch ma nachts laufen un nich am nammittach.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1289406741000
@nachtwind sagte:
Wär ja auch fatal wenna Kreta-Peta hier öffentlich übban Bereitschaftsdienst abkotzen würd...
who the f__k ist Kreta-Peta
bestimmt wieder so´n Schönheitschirug aus der Änderungsfleischerei, wenigstens fünf Porsche, ´ner fetten Yacht mit Hubilandeplatz und integriertem U-Boot, Villen in Miami, San Tropez, Penthouse am Centralpark und an jedem Finger ein dutzend Bunnys, da kann er ruhig mal Bereitschaft machen
:meinung:
ich dagegen bin immer bereit
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-