Juhu! Und schon wieder ein Plätzchen ganz oben, Bravo Andrea Henkel!!!
Hoffen wir mal, dass es bei den Männern auch gut läuft gleich....
Juhu! Und schon wieder ein Plätzchen ganz oben, Bravo Andrea Henkel!!!
Hoffen wir mal, dass es bei den Männern auch gut läuft gleich....
Kaum sehe ich das erste Mal diesen Winter Biathlon live im Fernsehen, gibt`s gleich ein Sieg ! Und die Gegner schießen vor Aufregung auf die Scheiben nebenan :gun:
Die 5 Scheiben auf der richtigen Bahn: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der DAME sollten sie zuerst mal die Regeln erklären war ja ned das erste Mal, dass sie was falsch gemacht hat .... :rofl: :rofl:
Zoni, du schaust Biathlon na du wirst doch nicht auf deine alten Tage ein Wintersport-Fan werden
War super heute von Andrea Henkel :sm3: aber auch Arnd Peiffer mit 5 Schießfehlern noch 5., das kann sich sehen lassen, nicht auszudenken, hätte er ähnlich gut wie in der Staffel geschossen.
Für Darya Domracheva ist Oberhof nicht wirklich ein gutes Pflaster, diese Station sollte sie wohl lieber auslassen.
Biathlon fand ich schon immer gut, habe ich Dir auch schon mal mitgeteilt, ist aber schon ein Jahr her... Vergessen ?
Stellt sich de Frage, ob man nich im direkten Duell mit Domra sowieso weiterlaufen sollte, ohne zu schiessen, laut Reglement müssten auch fünf "verirrte" Treffer auf die eigenen Scheiben zählen
Zoni, ich hatte irgendwo im Hinterkopf, dass dich Biathlon nicht wirklich interessiert - sorry, weißt ja, ich bin inzwischen auch ins Alter gekommen
Hallo Biathlon-Freunde!
Heute um 17.00 Uhr geht's wieder los - Weltcup in Ruhpolding -viel Erfolg und hoffentlich ein tolles Comeback für Magdalena Neuner.
Oje unsere Damen-Staffel heute - aber lieber jetzt als in Vancouver
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!