wie wahr, wie wahr.
Meine Güte, die arme Lena - immer dieses blöde stehend
schießen
wie wahr, wie wahr.
Meine Güte, die arme Lena - immer dieses blöde stehend
schießen
.... die soll mal bei Arnd Peiffer in die "Lehre" gehen, der war ja heute am Schießstand genial, schade, dass seine Laufform nicht ganz so gut war, aber ein genialer 4. Platz :sm3: und große Namen hinter sich gelassen.
Vielleicht sollte sie auch zum Langlauf gehen...da kann sie die Flinte zu Hause lassen....
Plinze, das hab' ich heute auch schon gedacht aber der Biathlon-Szene würde was fehlen.
Das Rennen war ja der Kracher heute - so ne tolle Mannschaftsleistung :sm3: gab's die ganze Saison noch nicht und ist schon mal jemand mit 5 Strafrunden 3. bei nem Massenstart geworden - ich glaube nicht. Man müsste man in den Archiven kramen.
Da hast du wohl recht delfini.....aber das war doch das beste Beispiel heute.
Hätte Magdalena nicht schiessen müssen....ich darf gar nicht dran denken....
Aber das Mannschaftsergebnis war schon der Hammer... :sm3:
.... oder nur 2 oder 3 Strafrunden, das hätte immer noch gereicht
Na ja....die Laufform hat sie ja mittlerweile...vielleicht kommt der Rest auch noch bis zur Olympiade.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Aber die Zeit von Kati scheint vorbei zu sein....
Genau, das sag' ich auch immer - und heute hat's (OT) bei "meinem" VfB endlich mal geklappt
.... und morgen schauen wir mal, ob sie die letzten Tage genutzt hat, um das Stehendschießen zu üben. Der dt. Trainer der Schweden hat ja ziemlich abgelästert über Magdalena Neuner, der meinte, das lernt sie nie mehr
Hoffentlich hat Lena das gehört. Da muss sie mit der "Jetzt erst Recht" Methode zurückschlagen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!