So, 3. Staffel, 3. Platz, Glückwunsch! Passt doch. Wir müssen einfach das Schießen mehr trainieren, dann können wir vielleicht auch mal wieder nach ganz vorn laufen...
Biathlon
-
geschrieben 1231353996000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
-
geschrieben 1231356911000
........ aber Respekt vor den Schiessleistungen der anderen :klatchen: :klatchen:
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231357096000
Richtig, das hatte ich vergessen :laola:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1231444339000
War das heute ne spannende Staffel - Kompliment für die Österreicher, die zeigen, dass ihre bisherigen Platzierungen keine Eintagsfliegen waren - aber auch riesen Kompliment an die Deutschen, von 9 noch auf 3 - klasse Leistung vor allem von Michi Rösch und den beiden "Newcomern" :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1231497927000
Mittlerweile kann ich auch mein Frauchen begeistern. War ne klasse Staffel gestern.
Wenn nur nich der Michi Greis sämtliche Hasen im Wald hinter der Schiessanlage erlegt hätte
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1231515869000
...tja, dann wären unsere Männer ganz vorn gewesen...
Aber so war´s auch ´ne super Leistung, vor allem von dem Arndt Peiffer :klatchen:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1231680310000
:ouch: UNGLAUBLICH :ouch:
Da schiesst eine doch glatt im Stehen, obwohl eigentlich Liegend gewesen wäre und bemerkt es erst beim Weglaufen vom Schiessstand :ouch: Sowas hab ich noch NIE gesehen ......... die Arme, was muss die nun frustriert sein
Lg
geschrieben 1231682525000
Vor ein paar Jahren hat doch auch mal eine Biathletin, ich glaube sogar Liv Grete Poirée war´s, auf die falsche Karte gezielt.
Zum Leidwesen blieb sie auch noch fehlerfrei und freute sich schon :banane: , als sie vom Trainer über ihr Mißgeschick informiert und anschließend disqualifiziert wurde.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1231683072000
Na ja, das hab ich auch schon gesehen, dass jemand auf die falschen Scheiben schoss. Nur, wenn alle liegen und nur Eine steht ....... O.K. sie kam als erste in den Schiessstand ........ die Arme hat sich bestimmt "schwarz geärgert"
Tolle Leistung der Deutschen.
lg
geschrieben 1231702048000
Kaum auszudenken, hätte M. Neuner heute einen besseren "Schieß-Tag" gehabt, die hätte ja mit Riesenvorsprung gewonnen Kompliment auch an K. Wilhelm, super, wie sie den Sieg erkämpft hat.
Die Herren der Schöpfung waren ja nicht ganz so fit heute - aber immerhin noch einer unter den Top-Ten
Alles in allem ein super Biathlon-Wochenende
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis