Ein tolles Staffel-Rennen der Deutschen Damen heute - schön, dass mal wieder ein Sieg "eingefahren" und eingeschossen" wurde
Vielleicht können die Herren der Schöpfung morgen nachlegen
Ein tolles Staffel-Rennen der Deutschen Damen heute - schön, dass mal wieder ein Sieg "eingefahren" und eingeschossen" wurde
Vielleicht können die Herren der Schöpfung morgen nachlegen
War wirklich ne schöne Staffel gestern, auch wenn die Russinnen ihre besten "Läuferinnen" geschont haben. Da relativiert sich ein Abstand von 30 Sek. schon.
Bundestrainermodus an : Ich würd die Hitzer ja gegen die Hauswald austauschen, Hauswald ist läuferisch zur Zeit eindeutig stärker und erschiesst nicht mehr herumstreunende Hasen wie Hitzer.
Die Lena als Schlussläuferin hat taktisch was.
Grüsse
Heiko
Die Herren haben ihre Sache ja heute auch sehr gut gemacht. Was war denn mit den Russen los? Das erste Mal ohne Doping? nein, der war fies.
Auf jeden Fall Glückwunsch unserem Quartett :laola: :laola:
Püppi, ich hab's gedacht - du hast's geschrieben :klappe:
Ja die "jungen Wilden" waren richtig gut gestern :klatchen: :klatchen: und bis jetzt sieht's für die deutschen Damen genial aus - mal sehen, ob noch jemand da vorne mithalten kann.
Hallo,
ich will mit meiner Mama dieses Jahr im Dezember nach Hochfilzen.
Bevor alles ausverkaufft ist (stelle ich mir zumindest so vor, dass Hochfilzen in der Biathlonwoche gut besucht ist, oder?) würden wir gerne schon früh buchen.
Nun suche ich eine schöne Unterkunft, nicht all zu weit weg vom Biathlonstadion.
Könnt Ihr mir was ampfehlen? Ich scheint euch ja auszukennen
Danke & Gruß,
Manu166
Manu166, da schließ ich mich gleich an, allerdings würde ich gerne nach Oberhof.
Ist nicht mal 2 Stunden von uns entfernt.
Wäre klasse wenn jemand eine Vorverkaufstelle kennen würde.
Man sollte halt erst guggeln: Karten Oberhof
Gruß
Stephan
Oha, danke für die Info Hogit! Und hier gibts die Karten für Hochfilzen:
Ein gutes Rennen von Kati Wilhelm heute - hätte Magdalene Neuner besser geschossen,sie hätte alle in Grund und Boden gelaufen - nur 55 sec. Rückstand bei 4 Schießfehler - unglaublich
Hallo ihr Biathlon-Freunde,
ich bin auch eine. Schaue nachher die beiden Massenstart-Rennen. Was glaubt ihr - haben die Deutschen heute ihre Schießleistungen bzw. ihre Kurventechnik bei Abfahrten besser im Griff?
Wenn ja, könnte es heute endlich mal auch bei den Männern besser klappen. Wird nämlich langsam Zeit, sonst steht in drei Wochen keiner auf dem Treppchen.
VG von der *****
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!