Biathlon
-
geschrieben 1234881182000
-
geschrieben 1237067260000
Aus aktuellem Anlaß mal wieder nach oben geholt
Souveräne Vorstellung der dt. Damen heute in der Staffel - M. Neuner 10 Schuß - 10 Treffer - super :klatchen: :klatchen: aber auch die anderen drei sehr überzeugend :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1237069099000
Ja, das war spitzenklasse heute .
Da sollten sich die Männer mal ´ne Scheibe von abschneiden für morgen abend...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1237069263000
Das hoffe ich doch auch - und vor allem mal allle Scheiben treffen :rofl:
geschrieben 1237122299000
Ich finde auch, dass die deutschen Damen eine sehr souveräne Vorstellung abgeliefert haben. :klatchen:
Vielleicht war die Laufreihenfolge eine gar nicht so schlechte Idee. Denn so konnte Kati Wilhelm ohne oder mit weniger " Druck " starten, was sich indirekt auch ausgezahlt hat, da sie schließlich nur einen " :gun: " brauchte.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1237144768000
Zwar nicht gewonnen unsere Herren - aber super klasse mit diesem jungen Team einen dritten Platz geschafft - Komplimentn an alle und an den Trainer für diese Aufstellung :klatchen: :banane: :banane:
geschrieben 1237146779000
Auch von mir " Glückwunsch zu diesem tollen dritten Platz " :klatchen:
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1237754496000
Auch heute bei der vorletzten Station war nochmal richtig was los, besonders spannend das Frauen-Rennen, vom 30. noch auf den 2. Platz für Simone Hauswald ein geniales Rennen!!!! Schade, dass M.Neuner beim Stehendschießen immer wieder nicht trifft - das muss noch geübt werden :rofl: :rofl:
Und Christopf Stephan hat sich auch richtig gut geschlagen heute.
Nächstes Wochenende nochmal in Khanty-Mansisk und dann wieder so ne lange Pause - wie schade
geschrieben 1238082599000
Das Weltcup-Finale hat ja heute schon gut angefangen - erster Sieg für Arnd Peiffer, klasse :klatchen: :klatchen: hoffentlich machen die Frauen morgen so weiter
geschrieben 1238179941000
Na und wie die so weiter gemacht haben!
Schon wieder ein Sieg für ein Nachwuchstalent. Bravo Tina Bachmann
Scheint ja das WE der Newcomer zu werden. Und ich kann morgen die Verfolgung nicht sehen, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin :sad:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!