• Püppi
    geschrieben 1232899741000

Ohje, die arme Lena, macht bei den ersten 3 Schießen keinen einzigen Fehler und ballert beim Letzten alle 5 daneben. Ich hätt´s ihr soooo gegönnt.

Naja, Glückwunsch an Iourieva, wer so gut schießt hat den Sieg verdient.

Die Männer waren ja wohl der Hammer. So einen Endspurt habe ich lange nicht mehr gesehen.

Endlich hat C. Stephan seinen 1. Weltcup-Sieg errungen. Das lässt auf die WM in 3 Wochen hoffen. Der Sturz von Greis gestern war ja wohl auch mega ärgerlich, der Arme...

Weiß gar nicht wie ich die beiden nächsten WE überstehen soll ohne Biathlon ;) . Gott sei Dank ist ja aber wieder BuLi....

Also dann, bis zur WM

Lg :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Hogit
    geschrieben 1234518782000

Schlechte Nachrichten vom Biathlon :(

Heute wurden 3 russische Athleten/Athletinnen gesperrt .......

...... und das Wetter dort ist auch nicht gerade toll :?

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • delfini
    geschrieben 1234535275000

Hogit, schau mal ein paar Beiträge weiter nach hinten, Püppi und ich hatten's schon mal vom Doping, Püppi hat's geschrieben, ich hab's gedacht - und siehe da .........

war doch schon etwas seltsam, plötzlich waren diese drei genannten Personen nicht mehr ganz so gut, warum wohl?

Ist aber meiner Meinung sehr schade, das schadet diesem tollen Sport - gerade hab' ich noch ein Zitat von M. Rösch gelesen "ich finde es gut, dass diese Drecksäcke weg" (oje, hoffentlich darf ich das hier so schreiben, aber sind ja nicht meine Worte) und Kati Wilhhelm war ganz entsetzt "das Jurijewa mir in die Augen schauen konnte, als ich gratuliert habe". Diverse Trainer haben einen Ausschluss der gesamten russ. Mannschaft gefordert, das läßt sich so aber wohl nicht bewerkstelligen.

Na ja, mal sehen was die Wettkämpfe so bringen, es soll ja ab morgen kälter werden, dann wird's hoffentlich eine tolle WM. Ich freu mich schon drauf.

OT: Morgen sind in Karlsruhe Baden-Württ. Meisterschaften im Synchron, drück mal bitte die Daumen, unsere Mädels wollen Medaillen :laughing:

LG Delfini :kuesse:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Püppi
    geschrieben 1234551835000

Tja, nun hat sich also tatsächlich bestätigt was bestimmt eh viele schon dachten. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Jurijewa enttäuscht bin, fand die eigentlich immer ganz sympatisch.

Mal sehen wie das nun mit dem Wetter hinhaut morgen, angeblich sollen ja heute 20cm Schnee bei 11° weggetaut sein :? .

Lassen wir uns überraschen.

OT: Und morgen drücke ich für die "Synchroner" ganz ganz fest die Daumen :katze:

• delfini
    geschrieben 1234553610000

OT: Dankeschön Püppi, die trainieren heute schon seit 15.00 Uhr :laughing: das kann ja nur gut werden.

Ich habe gerade einen Bericht in den Nachrichten gesehen, in Korea sieht's ziemlich nass aus, da bin ich mal gespannt, ob das morgen was wird :frowning:

• Püppi
    geschrieben 1234614256000

Juhu, was für ein Auftakt bei den Frauen, Gold und Silber. Die Männer waren ja mal wieder weniger erfolgreich :?

Im Allgemeinen finde ich die WM in Pyeongchang stattfinden zu lassen einfach nur Scheiße. Das ist ja wohl sowas von ätzend , keine Stimmung und gar nichts. Wie kann so eine Veranstaltung bloß in ein Land vergeben werden, wo sich keiner für Biathlon interessiert, geschweige denn diesen Sport überhaupt kennt :evil2:

• Püppi
    geschrieben 1234714542000

Was war denn das heute für ein Verfolgungsrennen? :shock1:

Ganz toll, dass das falsche Laufen über die Brücke nun doch ganz ohne Auswirkungen bleibt. Wenn sie schon nicht disqualifiziert wurden, obwohl das Regelwerk dieses bei einer solchen Abweichung von der Strecke besagt, dann hätte man wenigstens die 60 sek. Zeitstrafe lassen müssen.

Aber was will man von dieser beknackten WM dort auch anderes erwarten...

• delfini
    geschrieben 1234734198000

Da ist's ja gar nicht so schlimm, dass ich noch nichts gesehen habe - im Hallenbad war's auf jeden Fall angenehm warm und die Stimmung super :laughing: :rofl: hab's aber aufgenommen, bei Gelegenheit werde ich mal schauen.

LG Delfini

• Holginho
    geschrieben 1234771340000

Vielleicht sollten die Russen konsequent sein und einfach abreisen - eine andere Sprache scheinen gewisse Komitees wohl nicht zu verstehen (und "die Deutschen" sind peinlicherweise auch noch ganz vorne mit dabei)!

...und wer glaubt, das nur die 3 Russen gedopt waren/sind, der wacht irgendwann mal ganz böse aus seiner rosa-roten Welt auf!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • delfini
    geschrieben 1234792388000

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Ganz deiner Meinung, Holginho

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!