........Brutal
Big Brother
-
geschrieben 1240169654000
-
geschrieben 1240304789000
Juhuuuu.....Maus ist raus
-
geschrieben 1240308433000
Aus die Maus, schade.
Hab immer noch keinen persönlichen Favoriten. Das ist aber auch eine Staffel. :sadangel:
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1240325340000
Ja,endlich ist die weg!!
Muss auch sagen,dass es sehr schwierig ist einen Favoriten zu
entdecken.
Habe alle Staffeln verfolgt,und lag mit meinem gefühl für den
Sieger nie ganz daneben.
Den einzigen den ich immer genau beobachte ist Daniel,den finde
ich Charakterlich ganz OK .
Vielleicht hat er Chancen wie findet ihr ihn? :crazy:
-
geschrieben 1240328294000
Also ich weiß nicht was ihr alle gegen Maus habt. Meine Favoriten ist schon lange drauße ( Madleine ) mir wäre lieber gewesen es hätte Claudy getroffen. Ich komm zwar auch aus Nürnberg wie Maus aber deshalb hatte sie keinen Bonus bei mir. Aber was Patricia abliefert isz auch sch... vorallem Daniel gegenüber erst kann sie ihn zum Tod nicht austehen und jetzt soll sich ihre Meinung über ihn um 100 Grad gedeht zu sein wer's glaubt ish denke sie spielt im Haus ein Falsches Spiel :meinung:
-
geschrieben 1240329992000
also ich würd fast schon drauf tippen das marcel das rennen macht, er nimmt einfach jede herausforderung entgegen und ist halt auch ne absolute witzkanone
beni könnt ich mir aber auch vorstellen weil er einfach immer so der ruhige ist und trozdem mit praktisch jedem gut auskommt.
22.07.09 - 6.08.09 El Salvador / Guatemala / Belize / Honduras ---------- 10.08.09 - 17.08.09 Ayja Napa -
geschrieben 1240384224000
Daniel finde ich, neben Sascha Sirtel total nett.
Mal was anderes ....
das Gesicht, dss die BW machten, als Patricia zurück kam, hatte doch was? Am besten hat sich Marcel und Geraldine gefreut. :rofl:
Dann noch diese neue "Episode, Annias Welt" .... oh Gott was für ein Krampf. Interessiert das wirklich jemand?
"Sascha´s Eltern haben mich total gut aufgenommen". Ich hab nur den Papa gesehen. Einzig witzig war, wie der Papa der Annina immer ungewollt auf den Busen sah. :rofl:
Kann ich mir irgendwie gut vorstellen, man möcht nicht hinschaun, wird aber magisch angezogen.
Und wo war Saschas Mama? Was hält sie von ihren "Schwiegertochter in spe?
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1240388293000
Aber am Besten war doch der Blick von Benni, als die Neue, ich glaube Diana heißt sie, reinkam :rofl:
-
geschrieben 1240422455000
:sarcastic:
Diana oder Cathy, egal. Namen sind austauschbar. Ist jedenfalls der gleiche Typ. :crazy:
BB verschone uns mit einer Liebelei, zwischen den Beiden.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1240495100000
Was wird wohl aus Orhan und Alex
Claudy nervt auch schon wieder, anstatt froh zu sein, dass die Zuschauer sie geschützt haben, muss sie jetzt wieder alles durchkauen... wie sensibel sie doch ist und wie "gemein" einige zu ihr waren.
Aber Hut ab... ihr Menü hat sie ja gestern ohne ein Wort des Meckerns verzehrt