Heute ist wieder Nominierung.
Ich hoffe, dass Claudy nominiert wird... aber wer noch
Geraldine
Was meint ihr
Heute ist wieder Nominierung.
Ich hoffe, dass Claudy nominiert wird... aber wer noch
Geraldine
Was meint ihr
Big brother fängt an, mich zu langweilen.
Irgendwie hat Claudy recht, Männer sind oberflächlich. Da kommt ein hübsches Gesicht, braucht nicht viel sagen und alle reden, hofieren und lieben sie. Ohne, dass sie groß was tun muss.
Sie schneidet ihnen die Haare, versucht das ein- oder andere Gespräch in gang zu bringen und jeder möcht bloß mit der Schönheit blödeln ... oder in ihrem Fahrwasser mitlaufen.
Die Frauen im Haus, machen einen gewaltigen Fehler, sie unterhalten sich nicht miteinander. :typisch:
Irgendwie sind aber schon so komische Charakteure dabei.
Geraldine, meine Bezugsperson MUSS immer ein Mann sein. Warum eigentlich?
Peggy (Alex) meine Bezugsperson ist Orhan, weil das ein Mann resp. MEIN Mann ist.
Claudy, ich hätte gerne Daniel, weil das ein Mann ist.
Patricia, meine Bezugsperson ist Sascha Sirtel, weil ICH das so will ... und weil das der hübscheste Mann ist und der draußen so gut ankommt.
Komische Frauen, die Männer im Haus sind viel selbstbewußter. Sie brauchen keine Frauen zum reden und wenn dann bloß zum verar***en.
Orhan und Alex haben es getan... :rofl: :rofl: :rofl:
manchmal steh ich ja echt auf'm Schlauch... gestern Abend war ich nicht daheim und konnte somit nicht kucken. Heute zappe ich bisschen rum, bleibe bei RTL2 hängen... Nachtsichtkamera, Bettdecke bewegt sich... Ich denke "Ja wie, ist Annina wieder eingezogen?"
Hi,
weiß jemand von Euch an welchem Tag das Finale von BB9 ist?
Gruß, Silvi!
:sarcastic: ...selbstverständlich
...und Erik, würdest Du es mir verraten?
Gruß, Silvi!
:rolleyes: Montag 06.07.
Danke schön!
Was macht Orhan nur mit Alex, sie ist gar nicht mehr so lustig und lacht so wenig. :sad:
Und immer diese ...Sprüche wenn sie sich einem anderen Bewohner zuwendet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!