ERIC
Um Isi steht's schlecht :shock: Telefonierst du schon???
ERIC
Um Isi steht's schlecht :shock: Telefonierst du schon???
Standleitung zu BB
BOAHHHHHHHHHHHHHH
Bin ich im falschen Film, oder was ????? :shock: :shock: Der Serafino Heult Rotz und Wasser. Geht's noch????
:ghost:
Na also, ich mag die Isi
Wer hat noch für Isi angerufen. ,oder waren die 70% von mir.
HALLO Die Standleitung hat echt was genützt :shock: :rofl: :rofl: :rofl:
Gut's Nächtle dann Schlaf gut, solange du noch kannst :baby: :prost: :prost:
ich mag isi auch schon wegen dem namen
Na, mit den geschützt, da möchte ich nicht diskutieren, da ist viel machbar das haben wir bei BB schon oft genug gemerkt.
Mit der Banane, abartig, und der dicke Kevin vornweg, der hat den totalen Samenstau, vielleicht hat er deswegen auch wieder zugenommen ?
Ich sags ja schon immer, Isi nimm den Kevin, mit den klappts, die anderen, da hast du keine Chance
Hallo,
das war doch gestern ganz großes Kino was uns der Serafino geboten hat.
Da haben sich die paar Stunden Schauspielunterricht doch gelohnt.
Toll das Ösi-Alex auf die Liste gekommen ist und ich hoffe das er auch gehen muß.Da hat sein Rapunzel nicht schlecht geguckt und schon trauert sie. und die "seine"wird ihm hoffentlich schon die Sachen gepackt haben.
Wozu denn bei BB anrufen???!!!
Das merkt doch jeder, dass BB das entscheidet und von dem Geld der Anrufer alles finanziert...
Ich hab immer vorher gewusst was passiert, weil BB an die Einschaltquoten denkt. Ist doch klar. Kaum wollte der hübsche Hassan weg, kam Papa...wetten BB hat den schnell angerufen, was ich in diesem Fall gut fand...grins.
..... boah wie ätzend, diese Manipulation.. und troztdem guck ich.....schäm....
Brauchst dich nicht zu schämen.Wir tun und das auch an und geben es wenigstens zu.Aber anrufen,nee das würde ich im Leben nicht tun.
Für keinen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!