Ach, Manipulation hin oder her ist doch egal . Lasst mir doch meinen "Glauben" das die "Standleitung" geholfen hat
:ghost:
Ach, Manipulation hin oder her ist doch egal . Lasst mir doch meinen "Glauben" das die "Standleitung" geholfen hat
ich rufe nur an wenn ich unbedingt will das einer bleibt.
in der letzten staffel hab ich im finale für leon angerufen
Ich würde auch nicht anrufen, habe es mal in Staffel 1 für Jürgen und in Staffel 5 für Sascha getan, weil beide von erster Stunde meine Favoriten waren. Damals wurde auch noch nicht soooooo manipuliert !
was war eigentlich gestern bei der show so los???
Ich hab mal ganz oft gegen stangen-miss-piggy-isi (sorrrryyy erik angerufen und für naddel, aber jetzt wo mir die manipulation klar ist (seit dem gestellten gruppengespräch bzgl. rebecca) tue ich es nicht mehr...außerdem hat mein mann wg der tel.rechnung gemeckert...grins
Ach nööö auch noch für Naddel angerufen, ist klar das "Mann" dann meckert.
Wer geht nächste Woche. Ich sag mal Alex. Serafino macht eine gute Show, guter Unterhaltungswert. Der wird noch gebraucht u. wer will schon ständig "Bettdeckenspiele" schauen.
meint Erik
Der Serafino gehört doch zum Seelenklemptner
Ja schon, das bringt aber Quote. Wer so schön heulen kann muß einfach drinne bleiben.
Außer es kommt noch Post für Alex. Wer kann gut schreiben.
Alex durfte gestern wohl mit seiner Freundin sprechen, er ist seit dem wieder der Alte, er muß bleiben.
Sagt mal, so eine zarte Liebelei wie bei Alex und Caro ist doch wohl viel schöner anzusehen als das Gerammel von Sera und Steffi !
Also, Sera raus !!!!! :meinung:
Oh, hier wird Romantik gewünscht. Ins Kino und Eis essen gehen u. dann der erste schüchterne Kuss.
Ich schau mal in der Zwischenzeit ob schon Sachen von Alex im Netz angeboten werden. :rofl:
Merke aber schon das ich hier mit meinen Favoriten auf weiter Flur allein bin.
Also, Sera bleibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!